Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Online- Games - jetzt mit Radio kein Laggen mehr ??

Hii

Ich war heute mal in einem örtlichen PC- Schuppen um nachzufragen wie viel ein Nachrüstset kosten würde...

Nach zufriedenstellender Antwort fragte ich auch gleich noch was man denn gegen das nervende "Laggen" (ruckeln von Spielen) machen könnte.

Der Verkäufer sagte mir irgentwas mit Radio- Sender oder so. Er meinte man soll 2,3 Radiosender aufmachen, stumm bzw. leise stellen, minimieren und das Laggen sollte behoben sein  :o:o

Villeicht weiß hier ja auch ein anderer davon bzw. weiß wie das gemeint war (hab das dann nich mehr richtig mitgekrigt vor verwunderung was der Verkäufer sagte  ;D)

Ihr könnt das hier natürlich auch gleich mal nutzen um Anfängern wie mir  :D ein par Tipps zur "Lagg- Beseitigung" geben.

Dankö  8)



Antworten zu PC: Online- Games - jetzt mit Radio kein Laggen mehr ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das höR ich zum ersten mal, lags entstehen, wenn die internetgeschwindikeit langsamer wird, dh, wenn internetradios an sind, ist die noch langsamer und somit lags noch mehr.
Hast du irgendwelche programme laufen im Hintergrund, welche eine internetverbindung brauchen, hast du eine Firewall an??, einfach mal die ausmachen.

nö eig nich

Ganz einfach:
 probiers aus  :)

Wenn du glück hast funktionierts.
Wenn dein Internet bei Spielen "nix zu tun hat" kanns sein, dasses dann etwas träge reagiert...
Dadurch enstehen die Laags.
(Ein Radio sollte reichen)


« PC: Empire Total War Patch 1.3PC: Metin2 spiel startet NICHT mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...