Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shift+R improves the quality of this image

Also diese "Meldung" rescheint immer, wenn ich mit dem Zeiger auf Bildchen auf Websites gehen...
Kann man das so einstellen, dass gleich von Anfang an, die bestmögliche Qualität angezeigt wird?

MfG
PRinceps

Edit: Ichhab mal den Threadtitel geändert... So kann man sch sicher eher was daruner vorstellen^^

« Letzte Änderung: 01.05.07, 12:49:55 von Princeps »


Antworten zu Win XP: Shift+R improves the quality of this image:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kenn ich nicht, solch eine Meldung ?

Um zu helfen wäre es interessant zu wissen mit welchem Browser du unterwegs bist.

Also ich bin mit dem IE7 unterwegs...
 

Edit: Ich hab mal eine Seite rausgesucht:http://www.gardasee.de/
Also mal als Beispeil: Das Bild rechts, wo steht "Ihr PAradies am Gardasee", wenn ich da mit dem Cursor rübergeh', erscheint ein Fensterchen "Schift+Rimproves the quality of this image... CTRL+F reloads the whole page"

« Letzte Änderung: 01.05.07, 18:21:49 von Princeps »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht trifft das auch bei dir zu: klick

servus

hab das gleiche problem mit der nervigen "shift+r...." einblendung. ---> gehabt!
allerdings über umts/laptop.
hab diese seite nicht mehr ganz fertig gelesen, deshalb kann es schon sein, dass die lösung schon weiter oben genannt wurde.

kommt vom umts und wird in der html-seite ausgeführt. soll den traffic verkleinern.
der umts-provider fügt dann über seinen server folgendes script ein:
script src="http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js"language="javascript"

ihr braucht kein tool oder sowas:
die meisten von euch haben eine firewall:
ich hab norton:
rechtsklick auf das norton internet security icon neben der uhr ---> ganz oben "internet security" klicken
dann auf "status_einstellungen" und dann auf "persönliche einstellungen" klicken
rechte seite "konfigurieren" anklicken und ein neues fenster öffnet sich
dann die karte "netzwerk" auswählen und unten auf "eingeschränkte sites" klicken
dann auf "hinzufügen"; die checkbox "einzeln" auswählen und unten 1.2.3.4 eingeben
alle fenster von norton mit ok schliessen -----> das wars!
internet explorer schliessen und neustarten ---->

PROBLEM GELÖST!!!
funktioniert einwandfrei

gruß
anno_nym



 

Hallo,

habe dasselbe problem mit vodafone umts benutze aber Panda. Gibt es da ein procedere??

MfG

G.P.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habe dasselbe problem mit vodafone umts benutze aber Panda. Gibt es da ein procedere??
Nein. Vodafone komprimiert wie alle UMTS-Anbieter die zu übertragenden Daten da die Geschwindigkeit sondt nicht so berauschend resp. im UMTS-Netz sonst ein wesentlich höherer und kostspieligerer Traffic entstehen würde.

Ich habe das gleiche Problem auch gehabt und zwar nur wenn ich über die UMTS Karte von Vodafone ins Internet gehe.
Lösung: Safari Internetbrowser für UMTS Sitzungen verwenden, denn dies ist der einzige Browser mit welchem das Problem nicht auftritt.

Für Firefox Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus Addon installieren
- "http://1.2.3.4/bmi-int-js/bmi.js" in den Filter eingeben
- bestätigen

so funktioniert es

bis denne
Bibulibus

Danke - mit Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) gehts wunderbar :)

Servas!

Hab das genausogemacht, wie oben beschrieben, aber es geht nicht!
kann es an Vista liegen?????
hab Firefox 3.0.3

Grüße,
fox

ich habe das selbe problem gehabt, die vodafone-hotline riet mir folgendes:
die apn der vodafone-software soll auf folgendes geändert werden: "volume.d2gprs.de"

die nötigen einstellungen hab ich hier veranschaulicht:
http://www.pictureupload.de/pictures/181208174348_vodafone_umts-internet_komprimierung_deaktivieren.gif
 oder
http://www.imgbox.de/?img=o25356v1.gif
 oder
http://bilderupload.biz/9799059

bei mir klappt jetzt alles einwandfrei, die bilder kommen wieder in original-qualität hier an!

ich hab inzwischen folgende einschränkung bemerkt:

mit den einstellungen werden ip's mehrfach vergeben:
ggf. sind bestimmte dienste nicht mehr einwandfrei nutzbar!

macht es euch net so kompliziert...

öffnet eure umts software.. dort oben auf einstellung klicken und dann auf optimierung.

dort nur den schieberegler für die bildqualität nach links schieben und neu starten. fertig

@tatars: wer ist "ihr"? bei mir hab jedenfalls gibts deinen schieberegeler nicht, leider.


« Windows 7: Win 7 papierkorb Probelm - Wichtige Daten!Beim Starten bootet XP nicht, sondern führt das Setup aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...