Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA Vice City Mission Dildo Jet brauche Hilfe!

Hey

ich krieg das Flugzeug nicht zum fliegen, welche taste muss ich da drücken ? Wenn ich beschleunige, gleitet es immer nur übers wasser aber fliegen tuts nicht.
kann mir jemand helfen ?!



Antworten zu PC: GTA Vice City Mission Dildo Jet brauche Hilfe!:

Schau doch mal in die Einstellungen im Menü!
Da steht das drin - und du kannst es auch noch nach Belieben ändern!

Gruß
Reklov

ja das kann ich machen, aber unter welcher taste muss ich dann schauen ? weil "beschleunigen" ist es nicht, und "abheben" oder sowas steht ja nicht drin ;)

einfach so lange auf Gas drücken bis das Dildo vie abhebt ok 8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)8)

probier einfach ein bißchen aus, die steuerung ist echt nicht einfach!


« SAN ANDREAS PROBLEMEBattlefield Vietnam keine Server vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...