Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Condemned Problem

Hey Leute
ich hab jetzt seit gestern Condemned. Als ich die Dateien entpackt hab und die iso erstellt hab wollte ich mit der Iso datei und Daemon Tools ein virtuelles Laufwerk erstellen. Das ging dann auch. Aber anstatt das ein Installationsassistent kommt, steht dorten: Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen. Bin total ratlos. Habs auch schon mit Alcohol 120% probiert. Haut aber auch ned hin.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  ;)



Antworten zu PC: PC: Condemned Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

--> Spiel kaufen.

Hm ja werd ich dann wohl machen müssen...
Trotzdem danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man schon lädt, dann sollte man wenigstens wissen, wie es geht.:-P

Helfen darf ich dir nicht. 

Weiß scho :P
ich probs einfach weiter ;D


« PC: kann man für alles den Befehl bind in der CSS Config verwendenCounter-Strike friert ein! HELP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...