Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Battlefield 2 Blackscreen

BF 2 startet nicht!
Hey Leute also wenn ich Battlefield 2 starten will dann wird der Bildschirm schwarz und springt nach c.a 3sec. wieder zum urrsprüglichen Desktop zurück.Wenn ich jetzt aber die Exe. auf den Desktop ziehe und von da aus BF2 starten will,dann kommt die Fehlermeldung:Anwendung konnte nicht gestartet werden weil Memory.dll nicht gefunden wurde. Kann mir jemand helfen?



Mein Computer-System:Windows xp SP 3
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Battlefield 2 Blackscreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein PC ist 5-6 Jahre alt...
Kannst du mal genaueres schreiben:

CPU
GPU
RAM
etc. pp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also CPU:AMD Athlon(tm)XP 2600+
     Grafikkarte: Nvidia geforce 4 MX 440 with AGP8X
     Arbeitsspeicher:512 MB

Ich weiss das ist nicht gerade die créme de la créme aber es reicht für Battlefield 2 aus. Nur staten kann ich es eben nicht :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vergiss es, dein System is zu schlecht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Nein dass ist es nicht.Ich kann sogar Far cry und NFSMW ohne Probleme spielen.Ich denke es ist ein anderes Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Anforderungen von Far Cry sind um einiges niedriger.
Ich konnte damals BF2 mit 3 Ghz, ner Geforce 6600le und 512 RAm gerade noch so auf minimal spielen.

Aber gut, versuchs mal mit dem neusten Patch und Treiberupdates.
Evtl. hilft das ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok Vielen Dank ich werds mal versuchen!


« Day Of Defeat SourcePC: Rollenspiele gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...