Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Windows 7 blackscreen nach start

Also ich habe windows 7 vor gut einem oder 2monaten instaliert und er hat gestern updates instaliert und ich noch ein paar programme und sachen von meiner 2. externen festplatte danach habe ich ihn heruntergefahren und am nächsten tag nach der anmeldung musste ich ungewöhnlich lange warten bis das Wilkommen weg ging und danach war alles schwarz und ich hatte nur noch den mauszeiger.Der taskmanager läuft so wie der abgesicherte modus auch...
Der explorer prozess ist ebenfalls gestartet und memtest86 keine fehler
start fehler überprüfung (díe man nach dem starten mit F8 machen kann) keine fehler
Ich weiß nicht was ich machen soll! ???
Meine technischen daten des Siemens Laptops:
2GB RAM DDR2
256GB (32Gb noch frei) Sata2
ATI Readon mit 256MB tut mir leid welche weiß ich nicht genau...
2 mal 1,66GHZ Prozessor
PS: Ich möchte möglichst windows nicht neuinstalieren!
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im voraus!
MFG Samuel



Antworten zu Vista: Windows 7 blackscreen nach start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn es nix ausmacht,wäre das mainbord noch intressant.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ihc konnte hier noch rausfinden:

Bios: Phoenix
North Birdge:Intel Crestiline GL960/GM965/PM965
hmm sry sons nichts mehr rausgefunden aber...
bitte helf mir
MFG samuel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Intressanter chipsatz,treiber kann ich gerne verlinken.Aber zum mainboard sagt das nix.
Mach die kiste auf und guck nach,wenn es grade kein laptop ist.Das herumgewurschtel mit pogrammen kostet nur zeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist wie oben geschrieben ein laptop von siemens  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich meine das es kein athlon amd ist aber mehr weiß ich nicht :-(((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch ich habe hier was intersanntes:
bei motherboared hersteller steht: Fujitsu Siemens F45

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wir sollen das handbuch suchen und deine hausaufgaben machen? finde ich etwas unhöflich.Die infos,was da drin ist,mußt Du beschaffen,nicht immer wir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja tut mir echt leid aber bitte hilf mir ich habe da nicht die beste ahnung von und ich will doch nur was tun damit er wd läuft :-( ich weiß nicht also mein bruder hat den damals  gekauft ich habe keine ahnung wo das alles liegt bei dem in der wohnung und er wohnt wo anders also bitte wenn ich die möglichkeit hätte hätte ich drauf geschaut bitte hilf mir bittte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache bitte ein bild von unterseite,so hat das kaum sinn.eien lizenznummer sollte im bild unkenntlich gemacht werden.
Ohne angaben zum gerät kaum holfe.wie gesagt.chipsatztreiber kein problem,grafiktreiber schon,ohne genaues modell wird das wenig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oke ich habe sie:

ATI Mobility Radeon HD 2400 (M72M)
tut mir leid das davor
MFG samuel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte erst Direct X 9.0c instalieren,dann die omegatreiber.Eine suchmaschiene wird dich leiten.Danach sollte die grafik funktionieren.die omega treiber sind nicht grade taufrisch zu nennen,aber eine der wenigen möglichkeiten bei ATI chips.
wäre es eine Nvidia karte,könnte man andere optioen versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für deine mühen und tipps ich weiß das zu schätzen ich probiere gerade das mit den treibern wenn es nicht klappt packe ich einfach vista drauf mach ein systemablid mit acrunis und benutze dann den hd guard dann passiert auch nichts mehr hoffe ich MFG samuel und nohcmal vieeeelne daaaank ich bin um einiges klüger gerworden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm? was bringen mir omegadrivers???? ich habe mal bei omegadrivers.net gekuckt das passende ausgewählt jz steht da: Stay Tuned, Coming Soon.. 
und sons passiert nichts :D was  soll ich überhaupt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,hatte ich vergessen.Dann bliebe nur,das system auf Xp umzurüsten.


« Windows XP: Druckauftrag kann nicht gestartet werdensvchost.exe CPU Auslastung 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...