Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sogar Crysis läuft auf HD-Ready und Max.settings

Das glaubst doch im Traum nicht.
Meinst du Crysis oder Crysis Warhead? Warhead könnte sein, da das nicht ganz so anspruchsvoll ist.

Ich halte die X6 (noch) für übertrieben. Es kaum Programme, die 6 Kerne unterstützen.

Ich würde einen schnelle X4 einbauen und Spaß haben. Der 955 mit 3,2 GHz würde sich anbieten. Kostet neu ca. 140€.

was bitte ist "HD-Ready" ???

http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready

Er meint wahrscheinlich eine Auflösung von 1920x1080.
« Letzte Änderung: 09.07.10, 23:15:22 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@chief   Danke  ;D   ich weiß schon was er gemeint hat nur fand ich es komisch dass er HD-ready schreibt anstatt die Auflösung - welche in dem fall ja mehr geholfen hätte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Recht. Genau genommen ist HD ready ja nur 720p, FullHD hat die 1080p

Ja gemeint war 1280*720 als Auflösung sry ^^"
naja der x4 955 klingt schon sehr schön nur sagt mein geldbeutel dazu im moment nein...

@chief  1. gemeint is das "normale" Crysis und ja es läuft auf 1280*720 und max. settings warum sollte es denn nicht?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Auflösung ist auch nicht gerade sehr hoch. Richtig anspruchsvoll wird´s erst bei 1680x1050 oder 1920x1080.

also in 1920x1080 und max. settings läuft es auch nur is es dann eher ne Diashow ^^"
wenn´s in Full HD spielbar sein soll muss ich die Details auf niedrig setzen leider...

dass man sich bei solchen moddingaktionen backups macht, sollte denke ich klar sein Roll Eyes

du bistn einstein^^.
hatte backup gemacht, nur hätte erwähnt werden können das pb rummeckert!
wurde erst gekickt und danach glei gebannt!
ich weiß mein prob, aber lass dann solche sinnlos kommentare.
wie gesagt nur ein satz darüber, hätte gereicht
und auch deswegen meine warnung, ok?

bb


« Windows XP: beim spielen wird das bildschirm schwartzBioshock 2 Fehlercode: 0x80040703 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!