Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: CoD 4 - Bessere Grafik Dank ENB !

Dank EnB Series (klick) lässt sich die Grafik in CoD4 wesentlich verbessern. Die Lichteffekte wirken wesentlich realistischer, vor allem durch verbessertes HDR.
Netter Nebeneffekt : man sieht Gegner teilweise etwas schwerer







hier zu laden
http://ul.to/qida8a

einfach die beiden dateien ins CoD4 Hauptverzeichnis packen und das Spiel starten. Dann im Game zum aktivieren der Effekte Shift+F12 drücken
      

« Letzte Änderung: 30.08.09, 02:16:49 von Mullmanu »


Antworten zu PC: CoD 4 - Bessere Grafik Dank ENB !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

wenn akteviert, drückt es mächtig die fps nach unten,zu mindest bei mir  :-\ (auflösung 1280x1024,alles hoch eingestellt)

graka:ati 4830 (pci-e)
cpu :q6600 (intel)

fps ohne enb 95 mit 55  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

drückt bei mir ebenfalls die performance nach unten ;), X3 720 und HD4850. ist aber auch kein wunder, da die ENB berechnungen nunmal ein wenig aufwändiger sind

man kann die einstellungen ja in der .ini noch ein wenig verändern. genaue infos zu den parametern gibts auf der o.g. homepage.

« Letzte Änderung: 30.08.09, 19:20:01 von Mullmanu »

Was ist mit der seite los wo man ENB bekommt?
Weis jemand rat? Gibts noch mehr solche seiten?
Google mein freund spuckt mir sämtlichen rotz aus aber nich das was ich suche.Ne ENB seite da die originale(ich möchte sie jetzt mal so nennen) geschlossen ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei mir geht der Link.


hier zu laden
http://ul.to/qida8a
      

Danke ICH kann lesen. Ich habe ja nicht nur die ENB mod gesucht sondern im allgemeinen und ich denke eigentlich ist es raus zu lesen.Aber danke für den hinweis.

Sorry hätte dazu schreiben müssen das ich diese seite meinte: http://boris-vorontsov.narod.ru/index_en.html

'tschuldigung für doppelpost.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Dank EnB Series (klick) lässt sich die Grafik in CoD4 wesentlich verbessern. Die Lichteffekte wirken wesentlich realistischer, vor allem durch verbessertes HDR.
Netter Nebeneffekt : man sieht Gegner teilweise etwas schwerer". <---------Das war mal der erste post von hier.Und bei dem "(klick)" kommste auf genau die seite an.
NUR das ich sie mal von wo anders her hatte und sie JETZT nicht mehr geht.Darum fragte ich euch Schlauen Köpfe ob's eine andere seite mit ENB mod's , Datein, ect. gibt

und dank der d3d9.dll die überschrieben wird, wurde ich von punkbuster gebannt!
vielen dank!
also finger weg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dass man sich bei solchen moddingaktionen backups macht, sollte denke ich klar sein ::)

also bei mir bricht die FPS auf unter 15 weg wenn ich den ENB mod anschalte nur an meinem rechner kanns eigentlich net liegen
AMD Athlon 2 x3 425 @2,70 GHz
4 GB DDR3 1333
ATI Radeon HD 5750 512MB leicht Overclocked (Treiber 10.4)

Hat jemand nen Vorschlag zur lösung??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die CPU ist dafür zu schwach. 

meinst ich sollte mir lieber nen 3GHz Quad-Core zulegen?

Edit: also meine anderen games beschweren sich eigentlich nich über meine CPU sogar Crysis läuft auf HD-Ready und Max.settings und da dachte ich wirklich das meine CPU nicht reicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was bitte ist "HD-Ready" ???
und jetzt noch nen Quad zu kaufen würde ich mir überlegen da die Hexacores von AMD ja nicht wirklich teuer sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sogar Crysis läuft auf HD-Ready und Max.settings

Das glaubst doch im Traum nicht.
Meinst du Crysis oder Crysis Warhead? Warhead könnte sein, da das nicht ganz so anspruchsvoll ist.

Ich halte die X6 (noch) für übertrieben. Es kaum Programme, die 6 Kerne unterstützen.

Ich würde einen schnelle X4 einbauen und Spaß haben. Der 955 mit 3,2 GHz würde sich anbieten. Kostet neu ca. 140€.

was bitte ist "HD-Ready" ???

http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready

Er meint wahrscheinlich eine Auflösung von 1920x1080.
« Letzte Änderung: 09.07.10, 23:15:22 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@chief   Danke  ;D   ich weiß schon was er gemeint hat nur fand ich es komisch dass er HD-ready schreibt anstatt die Auflösung - welche in dem fall ja mehr geholfen hätte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Recht. Genau genommen ist HD ready ja nur 720p, FullHD hat die 1080p

Ja gemeint war 1280*720 als Auflösung sry ^^"
naja der x4 955 klingt schon sehr schön nur sagt mein geldbeutel dazu im moment nein...

@chief  1. gemeint is das "normale" Crysis und ja es läuft auf 1280*720 und max. settings warum sollte es denn nicht?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Auflösung ist auch nicht gerade sehr hoch. Richtig anspruchsvoll wird´s erst bei 1680x1050 oder 1920x1080.

also in 1920x1080 und max. settings läuft es auch nur is es dann eher ne Diashow ^^"
wenn´s in Full HD spielbar sein soll muss ich die Details auf niedrig setzen leider...

dass man sich bei solchen moddingaktionen backups macht, sollte denke ich klar sein Roll Eyes

du bistn einstein^^.
hatte backup gemacht, nur hätte erwähnt werden können das pb rummeckert!
wurde erst gekickt und danach glei gebannt!
ich weiß mein prob, aber lass dann solche sinnlos kommentare.
wie gesagt nur ein satz darüber, hätte gereicht
und auch deswegen meine warnung, ok?

bb


« Windows XP: beim spielen wird das bildschirm schwartzBioshock 2 Fehlercode: 0x80040703 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!