Pc cod bessere grafik dank enb


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Firefox im FireTV
      YouTube auf dem Fire TV dank Firefox: So geht's!
      Ab dem 1. Januar 2018 will Google YouTube für den FireTV Stick und das größere FireTV nicht mehr unterstützen - mit einem Trick kann man aber auch weiterhin YouTube Filme mit Amazons Streaming-Box auf dem Fernseher anschauen: ...

    • NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • eBay Sonderzeichen: Schnell Auffallen!
      Auffallen bei Ebay: Sonderzeichen für Auktionen + Bewertungen!
      Kostenlos besser bei eBay auffallen: Mit ein paar einfachen ASCII Zeichen kann man bei eBay auffallen und mehr interessierte Käufer finden, ohne dass man das kostenpflichtige Hervorheben der Anzeige aktivieren muss - außerde...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Pc cod bessere grafik dank enb" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafik
    HalloIch habe ein großes Problem mit der Grafik. Vor einigen Monaten hatte ich angefangen das...



    Windows 7 2Grafik Problem Win 7
    Habe Mainboard"MSI 7369" unter Win 7 64 bit!Die Grafikkarte"HIS 5450 HD"Wenn ich...



    Grafik Kontrast
    HalloSeit dem letzten Windows 10 Update ist die Grafik von meinem Laptop sehr schlecht. Zuviel Kontr...



    Grafik Anzeige
    Hey, Habe meinen PC neu aufgesetzt und nun habe ich das Problem, dass die Grafikkarte nicht Im Gerä...



    ArbeitsspeicherGrafik-Hardwarebechleuniger, bei Win 8 und EA Manager 13???
    Hallo! ich wende mich nun nach ewiger probiererei an euch.Und zwar habe ich mir ein Notebook, von Ac...



    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...



    Grafik Problem bei einem Spiel!!!
     Metin2 Grafik PorblemHallo.Ich habe ein Problem bei der richtigen Ausführung von Metin2.(Meti...




    bessere Grafikkarte für HP Pavilion 500-158EG
    Computer-System: Hewlett-Packard 500-158eg mit Grafikkarte AMD Radeon HD 8570 (2 GB). Seite mit alle...


    Neuer Monitor - bessere Auflösungsqualität
    Hallo,ich habe einen älteren Samtron 93V Monitor mit folgenden Daten:LCD-Display, 19 Zoll, Kontrast...


    Bessere WLan Karte für Amilo 1818 ?
    Hallo gibt es eine bessere WLAN Karte für ein Amilo 1818 Notebook,kompatibel zu Win 7 ?...


    Welcher 27 Zoll Samsung Monitor ist der bessere?
    Hallo zusammen,ich nöchte mir einen neuen Monitor von Samsung kaufen.Folgende zwei Modelle stehen z...


    PC läuft seit 2tagen komisch (bessere beschreibung im thread)
    Vorweg ich hoffe dies gehört hier rein, wusste nun nicht ganz wo es reingehört ^^ wens Falsch ist ...


    Vorhandene Mp3s in bessere Mp3s convertieren
    Hallo ich habe Mp3 Songs die alle ca. 128KB/S haben. Diese würde ich gern in 320KB/S convertieren. ...


    Grafik
    HalloIch habe ein großes Problem mit der Grafik. Vor einigen Monaten hatte ich angefangen das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    QR-Code
    QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...



    Mehr Tipps: