Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Klassik OS: treiber f. Grafikkarte ix micro twin turbo gesucht

Hallo, suche dringend Treiber für Grafikkarte ix (ehemals ims) micro twin turbo 128 MB. Der ist mir abhanden gekommen und im Netz bisher nicht zu finden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Gruß, Ludwig


Antworten zu Klassik OS: treiber f. Grafikkarte ix micro twin turbo gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
..schau mal da rein !
http://www.umax.de/Mac_SW.htm

Danke, danke!!!! Bin gerettet. Gruß, Ludwig

Hallo Ludwig!

Sofern du das liest, vielleicht kannst du mir weiterhelfen? Ich suche für die genannte Grafikkarte zum jetzigen Zeitpunkt ebenfalls den Treiber. Leider ist der Link nicht mehr gültig. Vielleicht hast du den Treiber von damals noch irgendwo rumzuliegen?

Ich wäre echt dankbar.

Danke, Gruß Salem


« Kein DVD Spieler mehrmac daten von HD Sata »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...