Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Habs mir auch gekauft. Es läuft auf 1920x1200 x16 AA alles HIGH.

Perfekt Flüssig ;)

Intel core i7-940
GTX 295
ASUS P6t Deluxe
16GB DDR3 RAM

Super, da fragt keiner ob es auf deiner Schüssel Läuft, sondern wie wir das Ruckeln beheben können.


Also ich hab nun mein 32Bit WIndows 7 Deinstalliert und das 64 Bit draufgehaun. Und nun  Ruckelt es nicht mehr, zumindest nicht mehr so arg. nur noch in den Kurven und auch dann nicht so Stark.

Dennoch Nervig.

 

Ich hab herausgefunden (mit hilfe eines anderen^^) wie man das ruckeln stoppen kann !!! Die Bildauflösung muss runtergestellt werden Außerdem Anti-Aliasing und VSync sowie SSAO ausschalten . Bei mir läufts jetzt flüssig  ;D;D;D
der einzige nachgteil ist dass man das spiel dann im fenstermodus spielen muss . Ich habs jetzt auf Auflösung 12 . Probierts doch mal aus was für euch gut ist

LG ~Maunzi~

Super :-D Dann sieht das Spiel ja sooowas von beschissen as :-D
habe einfach von Windows 7 32Bit auf 64Bit gewechselt, und es läuft jetzt Ruckelfrei auf 1920x1080 und 8X AA ;-)

Also ich kann Euren Ärger schon verstehen, aber ich verstehe nicht wieso ihr mit Euren Superkisten so ein Problem habt. Ich mit meinem System kann es zoggen und das auch noch ruggelfrei. Hab zwar das Antiliasing ausgeschaltet aber was solls. Dafür läuft der Rest ganz gut.


Gruß

LORD_Noobie

Ich hab mal Schatten aus gemacht und sonst alles auf Volle kanne..... jetzt läufts flüssig....... aber schatten sind toooolll.....

 

Zitat von: Kevin K.

Super :-D Dann sieht das Spiel ja sooowas von beschissen as :-D
man es geht erstmal darum dass das spiel läuft bis EA ein Patch gemacht hat der das ruckeln aufhebt o.ó

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, es liegt an der Einzelkonfiguration eines jeden Rechners.

Ich kanns mit super Einstellungen (mit AA und AF) flüssig (>50FPS) zocken.

 

Also bei mir ruckelt es auch wie sau unspielbar egal was ich einstellehab mir extra nen laptop gekauft den ich eh wollte also er ist noch leer und trotzdem ruckelt es

Mein System:

Intel(R) Core(TM) 2 Duo Cpu T5800 @2500GHz
4GB RAM
NVIDIA Gefroce 9600M GT

Müsste auch reichen oder?????

Also bei mir kuckelts auch wie Hupe und das anscheinend unabhängig von den Grafiksettings. Ich hab mal den Detailgrad auf Low gestellt und es ruckelt trotzdem.

Was dabei komisch ist, die Demo von Shift lief ohne jedes Problem auf meinem System...da fällt einem auch nichts ein, was man da machen kann :(

Also habe bei mir mal auf 800*600 gestellt kein vollbld dann kann ich es ohne ruckeln spielen aber das kann ja nicht denen ihr ernst sein mein sytstem reicht völlig aus.

vsync im grafik menu mal ausmachen..
soll gegen die ruckler helfen

vsync anmachen meint ich-.- sry

also bei mir ruckelt es auch wie sonstwas.is so stressig das es keinen spass macht.

habt ihr am anfang auch dieses infovideo mit "wie ihr zur NFS world series kommt" doppelt???das kommt bei mir 2 mal hintereinander...

aso das is echt unspielbar.das ruckeln hab ich in griff bekommen aber die lenkung is sowas von träge.
ne danke ey das is n dreckspiel.da bleib ich lieber bei undercover das läuft wenigstens richtig und lässt sich gut spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe selber auch keine Probleme habe sogar sehr sehr ähnliches system wie der threatersteller, vielleicht mal den Patch installieren

Einzige was nervt sind die endlosen ladezeiten -.-

 

Zitat
aso das is echt unspielbar.das ruckeln hab ich in griff bekommen aber die lenkung is sowas von träge.
ne danke ey das is n dreckspiel.da bleib ich lieber bei undercover das läuft wenigstens richtig und lässt sich gut spielen.

Es ist kein Arcarde Racer mehr, bedenke dies bitte (:

« PC: Frage zu FrontschweineWo bekomme ich oblivion her (download) und sagt nich aus nem laden der »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...