Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Online-Spiel:Metin2

Hallo Leutee , :D

es geht um folgendes... Also habe meinen Rechner mit neuen Teilen modifiziert. U.a. mit einer neuen Grafikkarte , ein neues Netzteil , neues Motherboard , neuen Lüfter , neue CPU. So... alles zusammengebaut (nicht ich sondern mein Bruder). Dann hat er festgestellt das mein neues Motherboard beschädigt geliefert wurde. Hab's wieder zurück versendet und meinen alten Rechner wieder zusammen gebastelt(nicht ich sondern mein Bruder ^^).Bis auf das neue Netzteil habe ich den komplett alten Rechner zusammen gepflickt . Konnte auf meinem alten Rechner Metin2 spielen mit genau derselben , alten Grafikkarte aber seit dem ich den wieder zusammen gebaut habe funktioniert das Spiel leider nicht mehr . Am Netzteil kann's nicht liegen oder?
DirectX9.0 installiert, die Treiber von der alten Grafikkarte auch nur wenn ich es starte kommt eine LOG-Meldung in der steht : Sorry,Your system does not support 3D graphics please check your hardware and stystem configeration then try again . Weiss einfach nicht mehr was ich tun soll ... Kann mir da Jemand helfen?

Danke im vorraus.



Antworten zu Online-Spiel:Metin2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Betriebssystem handelt es sich denn überhaupt ?
Wurden nach dem Hardwarewechsel Treiber installiert, die nun nicht mehr zum alten Board passen ?

PS
Bei deinen geplanten Änderungen der Hardware solltest du anschließend dein Betriebssystem neu installieren (nach Sicherung der wichtigsten Daten). Insbesondere alte Treiberreste vom Chipsatz (Mainboard) können dir später Probleme bereiten.

Also ich habe Windows XP aber bei dem Rest muss ich nochmal meinen Bruder fragen moment wenn du noch da bist
Danke schonmal...
 

Hast du zufällig MSN oder Icq ? Wenn ja, sag mal bitte deine Addy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, geh jetzt OFF da ich morgen bereit früh aus dem Bett muss. Es gibt aber auch noch weitere User hier die dir dann gerne weiterhelfen.

Lasse es aber mal in Windowsforum verschieben, wo es besser aufgehoben ist

Soo, besagter Bruder hier ..

Es handelt ich um Windows XP ..
wir wollten die Hardware größtenteils austauschen, da allerdings das Mainboard defekt ist/war, mussten wir das Ganze wieder umbauen, nun ist also wieder die alte Hardware drin. Treiber sind alle ordnungsgemäß installiert, ist auch soweit alles angeschlossen.
Wie gesagt: Mit der Grafikkarte hat es vorher schon funktioniert (Zotac GeForce FX5200).

Wenn ihr noch weitere Hardwareinformationen benötigen solltet:

MoBo: AsRock K7VT4A Pro
Prozessor: AMD Sempron 2600+ (oder 2800+?)
RAM: 1x 512 MB DDR von MDT und 1x 512 MB DDR von Elixier (Taktung unbekannt, aber definitiv gleich)
Netzteil: be Quiet! Pure Power 430W
Grafikkarte: GeForce FX5200

Danke und gute Nacht,


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-19319-treiber-nVidia-GeForceFX5200.html
hat dein Bruder das schon versucht?
xpSP? ist momentan installiert?

Eigentlich hatte ich diese Treiber schon mehrmals installiert, deinstalliert und neu installiert.
Habs dann gerade nochmal gemacht und jetzt geht es - seltsamerweise.

Danke euch :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..danke für das Feedback.


« Spellforce bugPC: Dead Space 2 bestätigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...