Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Borderlands Win 7 Professionell slow motion läuft nicht HELP

Hallo ein Kumpel hat Probleme mit Borderlands ich zitiere:

AndyCore2Duo: das game startet normal
AndyCore2Duo: ingame menü startet
AndyCore2Duo: nur noch 2 frames die sekunde


Woran kann das liegen er hat treiber alles nachgeschaut alles Top


AndyCore2Duo: ich hab Betriebs-System: Windows -7 - Pro
Power Supply: Corsair TX650W
CPU: E8600 [3,3GHZ]
GPU: Gigabyte GTX580~1536/386bitbus
Mainboard: DX48BT2
RAM: 4GB-DDR3 [7-7-7-16] OCZ1600MHZ-XMP



 



Antworten zu Borderlands Win 7 Professionell slow motion läuft nicht HELP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ist es denn schon einmal gelaufen?
Spiel über die Programme und Funktionen deinstallieren/Neustart/Plattenbereinigung durchführen/alle Systemwiederherstellungspunkte löschen und einen neuen erstellen
Spiel installieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zietiere :

AndyCore2Duo: ich hab gestern doch mein altest game deinstalliert und widows auch neu drauf


Ist die antwort auf dein Beitrag

( Ja ich bin nur der übermitller sry )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ccopy lies oben er hat das mit den treiber kontrolieert und an das liegt es eher nicht er denkt das es an framework liegt und ja er hat es  bei steam gekauft  und er hat gesagt das er alle updates drauf hat 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..habe Antwort gelöscht


« Windows 7: Minecraft Server ohne HamachiPC: Fable III (Absturz) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...