Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel Inventar

Hallo,
komme in dem Spiel Die rückkehr zur geheimnisvollen Insel nicht weiter. Das Spiel läuft auf meinem Computer super, hat nur einen Nachteil wenn ich den Spielstand abspeichere und dann irgendwann wieder aufrufe fehlt mir das komplette Inventar. Egal wann und wo ich im Spiel abspeichere.
Werde langsam zum Elch, ich weiss nicht mehr weiter. HILFE
Euer Senior ???



Antworten zu PC: Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel Inventar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da es keinen Patch gibt, evtl neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

habe gestern einen Patch installiert und siehe das Spiel klappt. Warum und weshalb keine Ahnung.

Gruß der Senior

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ein Patch beseitig derartige Fehler, also kein Wunder. ;)

Ich habe den Patch auch installiert, aber bei mir ist das Inventar nach wie vor leer, wenn ich abspeichere und neu lade ..... ??

Wie kann man einen Patch installieren??

 ??? ??? ???
... mhhh, wir haben hier auch das problem des leeren inventars. allerdings hab ich keinen patch gefunden um herauszufinden ob dieser das problem aufhebt. die herstellerseite, wo man einen derartigen patch erwarten sollte, gibt nichts dergleichen her. nicht einmal ein gepflegtes FAQ.
wenn jemand einen lösungsansatz weiss ...????
danke schon mal  :-*

danke. hab dann doch was gefunden....

http://www.filefront.com/14953755/rtmi-ksnpatch11_de.zip/

 

hay
danke bei mir geht es jetzt  :D

Hi ich hab das gleiche problem
ich hab mir auch schon den patch heruntergeladen
kann ich dan direkt spielen oder muss ich noch was instalieren????

LG DeColle

Muss man für den Patch etwas zahlen???


« Windows 7: Ich kann mein spiel nicht spielen,weil es zu viel Speicher benötigt !!patchs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...