Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Siedler von Catan die erste Insel

Hallo
Ich habe Windows xp auf meinem Computer. Neulich wollte ich das Spiel die Siedler von Catan die erste Insel installieren. Als ich die CD eingelegt hatte erschien ein Kästchen in dem stand:  Error..........No such file or directory  ??? Was soll das heißen??? Kann ich das Spiel nie mehr spielen??
HILFE
Liebe Grüße



Antworten zu PC: Siedler von Catan die erste Insel:

Hast du es schon auf anderen Wegen versucht?

Willst du die genaue übersetztung...dann geh unter www.abacho.de bei der suchmaschine und gib denn Text ein..
¨
 Gruss RD

Hallo
Nein ich habs nicht auf anderen Wegen versucht, wie soll ich das denn machen? Über Ausführen oder sowas? Gut das hab ich alles schon probiert. Ich weiß was das auf Deutsch heißt aber wie kann ich wieder spielen?
Was soll ich tun????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du kannst versuchen erstmal die fehlermeldung weg zu klicken und dann über den Arbeitsplatz zu installieren.
Arbeitsplatz doppelt, Laufwerk doppelt, Inhalt dppelt, dann EXE des Spiels suchen dann auch doppelt anklicken ( kann aber allles nur einmal klicken sein ). DFann sollte die Insatllation auch laufen.

Mal davvon abgesehen, hast du denn den Kompabilitätsmodus unter XP aktiviert ( falls du XP hast )? ;):D

Gruß Merlin


« grafikprobleme bei BFVPC: OP Flashpoint- cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...