Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Warcraft 3 unter Windows 7

hey ich habe windows 7 ultimate 64bit und hab jetzt warcraft 3 installiert aber wenn ich es starten will kommt nur der startbildschirm und sonst passiert nix



wenn ich das dan nochmal starte kommt das:



aber die cd ist im laufwerk und wenn ich das cd laufwerk öffnen will passiert nix mehr ô.O

 



Antworten zu PC: Warcraft 3 unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das eine original-Version?

Hast du evtl. Programme wie Alcohol 120% oder DaemonTools installiert? Dann mal löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was meinst du mit original version? also ich hab des schon gekauft und hab die original cd ...

kein daemontools oder alcohol...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind denn die Mindestanforderungen erfüllt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wie mindestanforderungen? wenn du meinst mein pc ist zu schlecht .. ne der is gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir läuft WC III unter Windows 7 ohne Probleme (auch mit installiertem deamon tools). Allrdings habe ich ne 32 bit version. Könnte ja sein dass WC III mit 64 bit ned will ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

kann mal wer sagen ob das stimmt das es unter 64bit net funzt? <.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann durchaus möglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab grad mal n bissl googel durchforstet und n paar mögliche ansätze gefunden:(nach den meisten angaben in anderen foren sollte wc3 unter 64 bit laufen)

- aktuellen grafiktreiber für win 7 64 bit
-
im kompabilitätsmodus starten
- als admin starten
- (zumindest bei vista, aber evtl auch für win 7) benutzersteuerung aus bzw. aufs niedrigste level und nochmal neu installieren

viel glück ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kompadibilitätsmodus? was ist das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte eigl "kompatibilitätsmodus" heißen ^^
rechtsklick auf die wc3 verknüpfung -> eigenschaften->kompatibilität->programm im kompatibilitätsmodus ausführen für...

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/317-programme-im-kompatibilitaetsmodus-als-administrator-starten-installieren.html

« Letzte Änderung: 01.12.09, 21:17:34 von kotzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funzt net

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir mal die patches von iwo runter und installier diese dann müsste es gehen auch ohne die cd ich hatte es auch unter vista 64 und jetzt halt unter windows 7 64bit laufen - das os ist nicht das problem ausser mit version 1.0 vllt also patch laden und probieren  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

welchen patch? von warcraft 3? wenn ja den lad ich mir immer wenn ich im spiel bin wenn man sich in battle.net einloggt <.< wo bekommt man den im internet so?


« Windows 7: Suche gute spiele Battlefield Bad Company 2 Download gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...