Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield Bad Company 2 Download gesucht

Hallo!
Vorab für alle Zweifler:
Ich habe das Spiel auf legalem Weg erworben!

Ich suche nun einen Download für das Spiel Battlefield Bad Company 2. Meinen * bitte keine illegalen Tipps * habe ich natürlich selbst noch. Ich benötige lediglich die Spieldateien.

Bekomm ich die irgendwo her? Blizzard hat beispielsweise für Diablo auch einen Download bereitstehen...

Gruß



Antworten zu Battlefield Bad Company 2 Download gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast das spiel aber keinen downloadlink?? wie geht das bitte??  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der downloadlink funktionierte scheinbar nur ne gewisse zeit.jetzt habe ich formatiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du das spiel gekauft??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weis ich nimmer.das is ja das problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du weist nicht mehr wo du dir das spiel gekauft hast??  ;D;D
wie kann man so etwas vergessen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach. das gehirn sortiert unnütze informationen aus. passiert ständig und gott sei dank!

können wir zurück zum thema?

gibts eine downloadmöglichkeit?

Klingt für mich nicht logisch...

"der downloadlink funktionierte scheinbar nur ne gewisse zeit.jetzt habe ich formatiert... " Wieso das? Wenn du es legal erworben hast solltest du auf die downloadlink unbeschränkte zugriff haben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haiaiaiaaiai

es klingt für dich nicht logisch? Jo.
ich SOLLTE uneingeschränkten... Finde ich auch. HAB ich aber nicht.

Leute, was soll das werden? Soll ich euch mal meinen ingame Namen verraten? Ich spiele online und das funktioniert nur auf legalem Wege (soweit ich weiß). Bitte spart euch doch mal eure "erscheint mir fadenscheinig" Kommentare und helft mir beim Problem weiter.

DANKE!!! 

Also wenn das so ist... Über was spielst du den, steam?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee,net wirklich. für gewöhnlich doppelklick auf die exe

Ich verstehe das ganze nicht..du sagtest: Ich spiele online. Dazu braucht man doch einen Account oder nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ajo braucht man nen account. den hab ich. ...ich steh aufm schlauch..?!

Wo genau hast du deine account registriert? Schreib mal eine mail, mal sehen was passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na bei battlefield.
hab mich grad mal bei BF BC2 eingelockt. Mein Spielername stand da. Aber aus mir unbekanntem Grund ist mein Stat net gespeichert?! Ich war irgendwas zwischen Level 20 und 30.

Aber Downloaden kann ich dort das Spiel ja eh nicht. Da gibts nur die Screens. Daher weis ich net warum ihr wegen meinem Acc fragt...

EDIT: aus irgendeinem grund wirds jez wieder richtig angezeigt. level 26 bin ich. super sache. trägt nur in keinster weise zum weiterkommen bei.

« Letzte Änderung: 18.06.11, 00:42:05 von Kelevra256 »

« PC: Warcraft 3 unter Windows 7Windows Vista: Activation Manager Init failed (126) beim öffnen des spiels »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...