Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey, ich wollte mal wieder mein geliebtes Warcraft 3 spielen und habe es Installiert. Ich kann es sogar starten doch im Menü und während des Spieles flaggert das Bild wie verrückt. Ich hab auch den Patch ausprobiert und neu Installiert, nich Funktioniert. Hilfe! 

Müsste auch Windows 7 64 bit sein

Ich wollte auch Warcraft3 auf Windows 7 spielen, aber sogar wenn ich die CD einlege, passiert nichts, und es lädt einfach nichts, kann man dort etwas tuhen...?
mfg dreadnaught

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funktionieren denn andere cds in dem laufwerk?
falls die cd erkannt wird und kein autorun startet   
arbeitsplatz/laufwerk   mit rechtsklick öffnen und die Setup.exe starten   


« Windows 7: Suche gute spiele Battlefield Bad Company 2 Download gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...