Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Voll das Battle hier, wir können uns auch gerne 3DMark Ergebnisse um die Ohren hauen.

Meine Frage hat immernoch niemand beantwortet, unter XP ist sowas nicht möglich?

..nein, gibts erst seit Vista.
vieleicht kannst du ein Zusatzprogramm laufen lassen..doch denke ich es wird das Ergebnis auf xp verfälschen...nie genutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst aber Vista und 7 nicht vergleichen. Win 7 läuft mit DX 11.

Lasst das jetzt mal
Mein Pentium 4 System ist das beste, aus ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tzzz... Da ist ja mein Handy schneller. ;D

..also ab 8.12 geh ich auf slow mow..ist mein Rechner weg..für ne Woche..
und ich Urlaub ;D
will in der Zeit mal wieder malen...
heißt nichts für hier, das schafft mein zweit Rechner auch...aber wird wohl nichts mit spielen :'(
..danach mach ich den Windows Leistungsindex wieder ;)

Tzzz... Da ist ja mein Handy schneller. ;D

Ich brauch mein PC nicht zum Spielen , dafür hab ich meine XBOX und die funzt :)

xbox  ;D;D
Saturday or Sunday? (da habe ich meinen Rechner noch 8))
..wo/was glaubst du und ist es her?? 

Verstehe deine Frage irgendwie nicht ??? :)

..man kann Online auch Spiele gegen xbox spielen..."offenes Gerücht"...

Achsoo. Das soll bei ein paar Spielen (wirklich nur ein paar stück) gehen soweit ich weiß
Und ich spiel nur offline, wurde wegen Fimwareflash von XBOX LIVE gebannt lol

das ist schlecht..!
hier trotzdem noch die Info...mit der du wahrscheinlich eh nichts anfangen kannst...aber vieleicht Mitleser.
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,471631,00.html

Danke für die Info, glaube allerdings nicht, dass das funktionieren wird
Gründe nenne ich dafür nicht.. ^^

..ich mach dich platt ;D8);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

copy, was spielst du eigentlich so?


« Windows XP: OnlineSpieleTearing in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...