Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wollte mal fragen was so eine 500GIG Platte so kostet ^^

Antwort 29
ich spiele momentan
Forsaken
Wolfenstein 2
Gta IV
NFS Most Wanted
NFS Pro Street
Half Life 2
und Wimmelbildspiele bei BigFish ;D 

Lol wie lang spielst na schon Half Life 2 ;D

Ewig..genau wie Forsaken ;D8)!
ansonsten habe ich das Problem das ich ausschließlich auf Tastatur spielen möchte.

« Letzte Änderung: 05.12.09, 16:20:16 von copy »

Ich versteh nicht wieso ?!
Wie willst du nen Ego-Shooter mit Tastatur spielen ? Das Fadenkreuz mit den Pfeiltasten oder wie ?!
Versuchs mal mit nem Controller, kann den von der XBOX 360 empfehlen ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich spiele mit Maus und Tastatur. Klappt ganz gut.

also ich habe heute meinen Rechner aufgerüstet wieder bekommen..+Windows 7 64bit auf 500gb Festplatte 8 als vorher 4 Gb und msi R4890 cyclone und mein Windows Leistungsindex ist bei 5.9..naja das Mainboard ist ja noch das selbe ;) (liegt bei den Festplatten)
..aber das beste und der eigentliche Grund warum ich nochmal schreibe ist..
Forsaken läuft....Genial ;D8)

hier noch der Leistungsindex ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An der Festplatte hängt es i-wie immer.

Da muss ne SSD her, wenn die nicht so teuer wären.

Brauchbare "Platten" (ab 120GB) kosten gleich mal 600€. 

Das würde meinem System gut tun:
http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=29853&agid=1146

« Letzte Änderung: 19.12.09, 19:57:18 von Chief_Justice2000 »

..da hast du Recht..bin aber trotzdem zufrieden und glücklich.
vor allem weil Forsaken läuft ():-):)
ansonsten komme ich damit gut zurecht (Windows 7), ist ähnlich wie Vista aber besser!
 :)

Ich glaub das wird noch ne Weile dauern bis die SSDs für nen vernünftigen Preis zu kriegen sind  :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ja immer so. Wenn etwas neues raus kommt, ist es immer teuer. Der Unterschied liegt nur in der Geschwindigkeit des Preisverfalls.

mann leute ich mache euch mit meinem PC plat :D
Ich will nicht angeben und ich will mich nicht streiten aber das sind meine daten nun mal:

Intel Core i7 960 4x 3,20 GHz
12 Gb Ram Kit DDR3 1333
Ati Radeon HD 5870 1024 MB DDR5
1Tb Festplatte.


Der PC ist nigelnagelneu.

Da ich keine ahnung habe wie man es schafft in diesem Forum ein Screenshot posten kann,schreibe ich euch die WIndows 7 Benotung auf.


Prozessor           7.8
Ram                 7.8
Grafik              7.7
Grafik(spiele)      7.8
Festplatte          5.8


:D:D:D:D:D

Nachdem ich endlich meine HD auf SSD umgestellt habe mal relativ zufriedene Werte. Allerdings noch immer nicht berauschend

Prozessor:       7,4
Arbeitsspeier:   7,4
Grafik           7,3
Grafik (Spiele): 7,3
Festplatte:      6,8

Kostenpunkt: 128 GB (201 Euro), hat sich aber total gelohnt. Das System ist innsgesamt um ca. 100% schneller. Sehr ok


« Windows XP: OnlineSpieleTearing in Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...