Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA San Andreas ruckelt auf einmal :(

Guten Tag,
Gestern habe ich bei mir fraps installiert, und ich wollte es gleich bei GTASA ausprobieren. als ich gta startete lief es noch mit 20 bis 25 fps, doch als ich auf aufnahme drückte (F9) sackte es ab auf durchschnittlich 7 fps ab. also brach ich das ab und schloss fraps Da kam ein fenster wo drinnen stand ob ich sicher bin, da ja noch das aufgenommene spiel läuft, ich hab trotzdem auf ok gedrückt. so dann zurrück zum game, das ruckelte immernoch so schlimm,
also aus und wieder an (das spiel), immernoch,
grafik ganz runter gestellt, immernoch genauso,
faps deinstalliert, immernoch,
gta neu installiert, immernoch,
fraps installiert damit ich das normal beenden kann, trotzdem immernoch, ruckeln.
fraps deinstalliert, und gta neu installiert, immernoch....
seit dem bin ich ratlos. ich gleub nicht das es an fraps liegt, aber naja.
ich hab in einem forum gelesen das es ging als er es von der externen festplatte spielte, aber ich hab keine :(

ich würde mich sehr freuen da es das geilste game nach GTA IV ist (für mich) 

PS:kennt jemand eine alternative, ich brauch ein schooter, am besten mit ragdoll und blut (ich mags realistisch) aber nicht so neu, mein pc is net der beste, DANKE

« Letzte Änderung: 21.12.09, 10:17:39 von kAAlaf »


Antworten zu PC: GTA San Andreas ruckelt auf einmal :(:

Naja mir GTASA hast es verbockt(CD is schrott).
aber ich überleg mir was wie ich dir weiter helfen kann. ;)

Naja mir GTASA hast es verbockt(CD is schrott).
aber ich überleg mir was wie ich dir weiter helfen kann. ;)

Das Programm wird wohl kaum die CD demoliert haben

Ich habe jetzt ein viel schlimmeres Problem (ich wollte kein neuen Thread eröffnen).

Vorhin hab ich von meinem USB-Stick eine datei löschen wollen, die ich net kannte, die nannte ich sich "recycle" und sah aus wie das icon vom papierkorb.

das hat ewig gedauert da hab ich es abgebochen.

dann wollte ich den stickt sicher entfernen,

aber dann stand sowas da wie: "da läuft nochwas, du kannst das jetzt nicht entfernen".

das fand ich komisch da ich es ja abgebrochen habe, naja.

dann hab ich im task-manager nachgeguckt, aber da war nichts.

also wollte ich den rechner aus machen, aber da stand wieder sowas: "da läuft nochwas, du kannst das jetzt nicht ausmachen".

da dachte ich mir ok, wenn du nicht willst.
und dann hab ich den stecker gezogen.

dann wollte ich wieder hochfahren, doch da kam nach dieser ansicht

(in der man zwischen "sicherer modus", "letzte funktionierende konfiguration" und "windows normal starten"),

ein bunter bildschirm mit vertikalen streifen.

ich hab jeden modus probiert.

Bitte helft mir ich glaube das ist das beste forum von dem ich hilfe bekommen kann.

Danke

PS: jetzt geht mein bildschirm gar nicht mehr an, aber ich hab alle monitore probiert die ich zuhause habe (3), und keiner funktionierte :(

« Letzte Änderung: 26.12.09, 10:26:15 von kAAlaf »

und die antwort:




...der pc is schrott^^ 


« spiel läst sich nicht installiert ages of empires II collector`s editionPC: Devil May Cry 4 prob.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...