Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

San Andreas Ruckelt auf einmal - vorher flüssig

Hallo!

Ich habe ein merkwürdiges Problem, ich bekomme Gta San Andreas nicht mehr flüssig zum laufen! Bis vor gestern lief es noch ohne Probleme. Bin sogar schon in der zweiten Stadt, doch auf einmal ist es unspielbar.

Einzige Änderung: Ich hatte Fraps installiert und wollte ein kleines Video aufnehmen und habe die Auflösung auf 800*600 runtergenommen. Danach wieder hochgedreht und seitdem ruckelt das Spiel in jeder Einstellung, egal wie niedrig Auflösung, Kantenglättung etc. eingestellt sind.

Meine Daten
CPU Intel Core i5-430M
ATI HD545V 512 MB DDR3 VRAM
Windows 7, 64 Bit



Antworten zu San Andreas Ruckelt auf einmal - vorher flüssig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fraps mal vom System geworfen, ob das Problem dadurch wieder beseitigt ist?

Bring leider nix.

Hallo,

Ich hatte das Problem unter Qualen lösen können (Treiberneuinstallation ging nicht gleich). Als ich es doch geschafft habe alle Treiber zu löschen und den ATI Catalyst neu aufzusetzen, könnte ich wieder spielen.

...bist gestern! Und heute wieder das selbe, alle spiele auf meinem Laptop laufen, aber nur extrem langsam. Ich habe eigentlich keine Lust, schon wieder alle Treiber zu löschen und neu aufzusetzen. Gibt es nicht noch ne andere Möglichkeit?

Lg

Horst

Hey ihr lieben,

Im Moment kommt mir gerade noch ein Gedanke. Gestern Abend hatte ich Windows 7 nicht richtig runtergefahren. Eventuell hab ich das auch beim letzten mal getan, als ich das Problem hatte. Dies wäre die einzige Ursache/Veränderung die es gegeben hat.

Ist das eine Möglichkeit und was könnte ich tun?

lg

Horst


« Passendes Mainboard (Bitte um Vorschläge)Win XP: Webcam bringt nur schwarz weiß Bilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...