Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alien Breed 2 AGA?

Moin,

handelt es sich bei Alien Breed 2 um ein AGA Spiel? Wenn ja könnte ich es auf meinem A600 doch nicht spielen oder? Wird   Kickrom 3.0 auh vorrausgesetzt?

daanke


Antworten zu Alien Breed 2 AGA?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust Du hier, dann weißt Du was DU brauchst.
Ich denke Du hast einfach nur Pech und die falsche Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso Pech?

AB2 gibts als ECS und AGA Version.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das meinte ich AndreasM
er hat die AGA brauch aber die ECS.

Hab das Spiel zum Glück noch nicht. Cool das es ne ECS Version gibt werd mir diese holen, danke.


« amiga 500 basicAmigalaufwerke auf dem Desktop vom PC mounten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

AGA
AGA, abgekürzt für "Advanced Graphics Architecture", war ein Grafikchip, der in den späteren Commodore Amiga Modellen verwendet wurde: Er kam dabei in den ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...