Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab jetzt mal den 1. besten Treiber genommen den ich gesehen hatte.... wies aussieht gehts jetzt ohne Probleme... ich hoffe das bleibt so^^

Ich danke euch für die ganzen Tips und Infos und für die schnelle Hilfe
 

OK... zu früh gefreut...
hab jetzt mal die Treiber durchprobiert
Beim 1. mal spielen Funktioniert alles prima nur ich darf nicht auf den Desktop oder das Spiel beenden sonst hängt es sich wieder auf. Gibts noch andere mögliche Ursachen? Will nicht jedes mal den Treiber neu installieren.
 


« PC: Games mit der 3D Vision KitPSP: fluch der karibik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...