Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK danke werds mal ausprobieren.
Keine Ahnung, den Befehl gibt es aber xD

e:/ Habs jetzt mal ausprobiert, aber meine Einstellungen waren für die xdre4m map besser, besonders sv_gravity auf 700, ansonsten kommt man nicht hoch genug. Aber fast jede Map hat Abweichungen in den Einstellungen.

« Letzte Änderung: 19.01.10, 19:51:34 von Nordeern Remix »

Keine Ahnung was du gewohnt bist, aber normalerweise sind auf sogut wie allen Surf servern die genannten einstellungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja nur nicht auf xdre4m ;) Ich merks daran, wie hoch man kommt von einer ganz bestimmten Position und das klappt mit deinen Einstellungen leider nicht so richtig.
Es führen aber viele Wege nach Rom, ich kann auch deine Einstellungen nehmen mit gravity auf 800 und dafür die pushscale weiter erhöhen und irgendwann komm ich auch auf das gewünschte Ergebnis.


« Neues Wolfenstein Game will nicht starten PC: Titan Quest auch für Vista und Win 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

IMAP
IMAP ist ein Protokoll für das Abrufen von Emails. Die Abkürzung IMAP steht dabei für Internet Message Access Protocol". Anders als bei dem POP Protok...

Open Streetmap
Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...