Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CSS Server !!!

Hallo erstmal,
Ich habe ein echtes Problem!!

Auf meinen css server kommen meine freunde bzw andere peoples nicht drauf. ich habe schon meine firewall ausgeschaltet und am router alle ports für meine ip freigeschaltet, sprich dmz!, sodass alle ports für die IP frei sind. trotzdem können keine anderen leute druf....
ohne router funzt das ganze ohne probs. woran liegt der scheiß Fehler!?!

bitte um Hilfe so schnell wie möglich ps
wer keine ahnung hat sollte erst gar nicht antworten!

achja und bitte ich brauche keine ports oder so denn ich lasse ja alle port über die dmz an meinen rechner!!



Antworten zu PC: CSS Server !!!:

Welcher Router ?

Sitecom WL 607

Was meinst du mit dmz ?

das ist eine funktion beim router wo man für eine IP alle ports automatisch freischaltet er lässt alle verbindungen durch

Mach die Firewall im Router mal ganz aus und schau obs geht
Wenn nicht, wieder anmachen und UPnP probieren

upnp habe ich auch shcon aktiviert....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst alle nötigen Ports freischalten, nur der Port 27015 MUSS WEITERGELEITET WERDEN. So hats auch bei mir geklappt.
Wenn Du Deinen Server dann online hast, geh zu www.wieistmeineip.de. Die IP kopierst Du und sagst Deinen Freunden, sie sollen über die Konsole ingame mit folgendem Befehl connecten:
connect deineip:27015

Dann findest Du Deinen Server auch in der Steam-Such-Liste.

 

Mal eine kurze frage: Wollte mit einem Laptop (WLan) einen 1.6 Online-Server einrichten, muss ich dort auch Ports freigeben ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar da Du doch einen Router hast.

e:/ Sollte jemand weitere Probleme haben einen Server zu erstellen, kann ich euch gerne helfen. Hab erst gestern mal wieder nach langer Zeit einen erstellt samt mani_admin_plugin, matties eventscript.... ;D

 

« Letzte Änderung: 19.01.10, 11:03:05 von Nordeern Remix »

@Manu, aber sv_lan steht bei dir schon auf 0 im Server oder ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Verbindung muss natürlich Internet sein ;)

Weiß zufällig jemand die Einstellungen für die Surfmap surf_greatriver_xdre4m. Hab schon gegoogelt aber nichts richtig gutes gefunden, die Standard Surfeinstellungen habe ich, aber irgendwas stimmt mit der pushscale oder so nicht, zumindest bekomme ich keinen Speed, dort wo die Booster sind.

Braucht der Profi Hilfe hmm :)
Ist der Server gemietet ? Wenn ja musste Tick100 kaufen, kostet aber mehr, denke mal es liegt daran
Wenn am PC dann mach mal -tickrate 100 in den Startparameter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol^^ Ging ja nur um die Einrichtung ;D
Ne nur Dedicated, dass mit den Tickrate 100 hab ich bereits gemacht, hab bisschen rumgespielt und komme dem originalem schon recht nahe, aber noch nicht ganz richtig ;)
Meine jetzigen Settings:

Zitat
sv_gravity "700"
sv_airaccelerate "1000"
sv_wateraccelerate "1000"
sv_stopspeed "75"
sv_accelerate "5"
sv_maxspeed "350"
sv_turbophysics "1"    // turbophysics Surf (1= ON , 2= OFF )
sv_maxvelocity "3200"
phys_pushscale "2800"

also sv_gravity musste auf 800 machen
sv_airaccelerate mach einfach 99999
selbiges bei wateraaccelerate
stopspeed kannste rauslassen
accelerate auch rauslassen
maxspeed auf 9999
turbophysics weg lassen, was soll das sein^^
 


« Neues Wolfenstein Game will nicht starten PC: Titan Quest auch für Vista und Win 7 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...