Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wenn ich mein Cod 1 starte zeigt es bei mir immer eine fehlermeldung an???

Ja hallo ich habe mir einen neuen 'Barbone' Pc gekauft und wollte call of duty installieren doch es zeigt mir immer diesen 'buffer overrun detected' fehler angezeigt:(

Ich habe schon meinen Grafikkartentreiber aktuallisiert auserdem hab ich es mit sp2 und sp3 versucht und den 1.5 patch von cod auch installiert. Nochdazu hab ich eine neue version der c++ libary version gedownloaded und deswegen weis ich nicht mehr weiter???

Und was ich vll ned vergessen darf kann des vll an Avira premium liegen??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (call of duty)
Die Fehlermeldung lautet: buffer overrun detected   



Antworten zu Windows XP: Wenn ich mein Cod 1 starte zeigt es bei mir immer eine fehlermeldung an???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei der Installation...
Avira Firewall Einstellungen überprüfen
das Programm als Administrator ausführen.

sry wie mach ich des ich kenn mich da ned so aus???

aber danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du das bitte
die Firewall-Einstellungen..(noch nie reingeschaut/Programme und Einstellungen)
bei der Installation..kommt dabei keine Anfrage von der Firewall?

ne da hab ich noch niee neigeschaut

wenn ichs installier kommt halt die frage ob ich an i net zugang zulassen will xD

meinst du das ich des auf admin laufn lass das ich da admin sein soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann sagst du ja und ich denke es wird gehen..kann sein sein das er noch mal nachfragt auch mit ja bestätigen.
Aufpassen nicht als Surver zulassen..das brauchst du nicht.
(Vergiss das erstmal mit dem Admin) 

jaa oke danke ich probiers mal
 

ja des funktioniert a ned:(

kann des vll dran liegen das meine graka zu "neu" dafür ist??

Mein system:
geforce gt 220 mit 1 gb ddr 2 speicher
2gb ram
250gb sata festplatte
und e6300 (2 x 2,8 ghz)  cpu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke ich nicht.
denke es liegt an deinen Einstellungen dazu (Firewall) ist mein vermuten dazu..würde mich von der Antivir Premium über die Software kurz verabschieden..
Neustart
Windows Firewall aktivieren
und
http://www.free-av.com/
runterladen und installieren
versuchen das Spiel zu starten (..wenn nicht gleich auch wieder über die Software deinstallieren/Neustart/neu installieren)  

« Letzte Änderung: 27.01.10, 19:12:10 von copy »

ja oke ich versuch es mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..bitte den Antivirus gleich updaten und Systemvollscan durchführen lassen.(hatte ich vergessen zu sagen). aber muß sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal geschaut ob du genügent festplatten speicher hast,die meldung kommt dann nähmlich

jaa ich hab noch ungefähr 200 gb festplattenspeicher
 


« PC: Brauche die Devdata für FIFA 09 :)PC: Der Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gegunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...