Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gothic 3 das Spiel

Hallo ich hab mal ne Frage und zwar habe ich Gothic 3
und wollte mal wissen wie man unter Vista das Spiel so einstellt das es nicht mehr ruckelt.

Ich habe deb Patch 1.12 und den comunety patch 1.73 schon installiert aber trotzdem ruckelt es noch etwas.

es wäre nett wwenn ihr mir helfen könntet und mir sagt wie ich das Spiel so einstellen kann das es nicht mehr ruckelt.



Antworten zu Gothic 3 das Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht denn dein System aus?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe Windows Vista Home Premium mit 3 GB Arbeitsspeicher

Ati Radeon Hd2600
Intel Core 2Duo Inside

Mein Laptop ist ein Toshiba Sattelite A200-1QZ

Ich hab alle Windows Vista Update drauf aber trotzdem läuft das spiel nicht

das spiel hat auch alle Patches drauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auflösung runterdrehen und die Details auch runterdrehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie stelle ich die einsrellungen ein und welcher Patch ist der beste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Menü sollte irgendwo EInstellungen sein und dort unter entweder SPiel oder Video oder ähnliches kannst du die sachen einstellen.
Welcher Patch am besten ist, kann ich nicht sagen, da ich das spiel nicht habe/spiele

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie stelle ich die einsrellungen ein und welcher Patch ist der beste

Wie dus gepatched hast, ist es perfekt.
Du könntest dir noch das Questpacket mit ins Spiel installieren.

www.worldofgothic.de

« Windows Vista: Prime Time der Fehrnsehmanager installiert nichtWindows XP: Absturz des Computers beim Starten von Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...