Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

battlefield bad company 2 limited edition key wo eingeben? :(

ich habs mir über steam vorbestellt und hab auch den gewöhnlichen key (schon eingegeben beim erstellen vom konto) und den promo key also der für die limited edition.

ich google jetzt schon ne knappe stunde und find nur shops und so ein video was n bisl hilfreich aba da hat der nur gesagt dass man den le key im spiel eingeben muss aber ich kan kp wo

bitte helft mir :(

mfg Tjub


 



Antworten zu battlefield bad company 2 limited edition key wo eingeben? :(:

sry für meine schlampige schreibweise das kan am schluss soll hab heißen und etwas mittiger der grammatikfehler da fehlt nach dem hilfreich noch ein war

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss man den nicht in seinem EA-Konto, das man anlegen muss, eingeben?!

ka

deswegen frag ich ja ich hab kp wo der hinsoll
ich hab ein eakonto und so aba da hab ich nur den normalen key eingeben müssen bzw nur der is gegangen ich war auch schon auf der ea seite aba da war auch nix  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im multiplayer menü steht irgendwo was mit bonus key oder sowas. hab ich bei mir auch gemachd, da gibsde den ein und dann hasde deine waffen im nächsden spiel zur auswahl

ajaaaaaaa
da is das also  :o

k danke  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

0 problemo^^


« Windows XP: need for speed undercover für pcPC: Debugger problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...