Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield Bad Company 2 Hilfe ...

Hallo Leute ... nur eine kurze Frage !!
Ich habe das Spiel Battlefield Bad Company 2 geholt .. aber mein CD-Laser ist kaputt... und wenn ich es vom Kumpel übern Stick rüber mache dann auf BFBC2.exe drücke verlangt mein Computer trotzdem die CD ... oder was ich noch nicht weiß das Programm Daemon-Tools sagt es euch was?
Gruß AsKeR17



Antworten zu PC: Battlefield Bad Company 2 Hilfe ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Spiel ist KOPIER geschützt ! Man kann es nur mit der orginalen CD installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt also ... solange mein Laser kaputt .. ist kann ich nicht spielen >.<?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das heißt also ... solange mein Laser kaputt .. ist kann ich nicht spielen >.<? 
Wie wahr. Solange Du blind bist kannst Du nicht fernsehen... Neues LW gibt es für roundabout 30 Euro, falls kein Brenner schon für 15 Euro. Wo ist das Problem??

Auch Brenner gibts schon für 20 :)


« kann spiel LOST nicht startenPC: GTA4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...