Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP 64 bit^^

Aber ist da jetz überhaput nix zu machen außer aufrüsten, gibs kein tool o.ä

..wenn du es richtig machen willst rüste auf 4x2 GB auf und nutze einen Quad ;)

Und was wäre wenn ich mir nur einen Quad hole?

..das ist was ich meinte aber du brauchst trotzdem 8GB an Ram.
(Habe es so gemacht..Ouad mit 4GB auf Vista32bit und dann aufgerüstet mit zweiter Festplatte Win7 64bit und 8GB an Ram(die auch auf Vista32 erkannt werden doch nicht genutzt werden können) und Grafikkarte).
mehr Ram geht bei mir nicht der Rechner ist aber auch 1,5 Jahre alt..soll bald ein 6facher Prozessor rauskommen und fange schon langsam an zu sparen ;)


« PC: mein metin2 klappt net kann jemand helfen PC: Crysis 2 Screenshots (Update: HD Trailer) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...