Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: battlefield bad company 2

hallo,
bei mir bleibt in der ersten mission beim neuen battlefield der pc hängen und bricht dann ca. nach 10 sek. das spiel ab ....


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: battlefield bad company 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das problem auch im multiplayer?
wann genau stürtzt das spiel ab in der mission? noch im text oder dort wo du schon im boot sitzt?
gibt er dir irgendeine fehlermeldung oder wird das spiel einfach beendet?
welches betriebssystem und hardware?

es bricht ab während sie im boot sind .... es geht einfach aus und ich bin wieder am desktob also das ganze spiel geht aus ...

ich hab die GeForce 7600 GT nich gerade die neuste :)

und ich finde auch keine neues apdute mehr für sie also das auch für win. 7 ist  :( ich bin da irgendwie zu dumm für :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst keine treiber für deine grafikkarte finden? sry aber nvidia hat das heraussuchen des treibers für eine bestimmte karte nun wirklich deppeneinfach gemacht.

da gehst du auf diese seite, gibst dort deinen produkttyp an (also "GeForce"), dann deine serie die du hast (also logischerweise "GeForce 7 Series") und dann dein betriebssystem ("Windows 7 32bit" (oder 64bit, je nachdem was du hast)), sprache auf deutsch, suchen, herunterladen, installieren, fertig.

und wenn dir das noch immer zu schwierig sein sollte, hat nvidia ja auch noch eine automatische erkennung gemacht, da klickst du auf grafiktreiber und schon sucht er dir den richtigen heraus.

wegen deinem problem: vielleicht überhitzt die karte? check mal die temperaturen wenn du das spiel laufen hast mit einem programm (zb everest ultimate oder so), ich würde aber sowieso niemals mit so einer alten karte spielen, ich kann nichtmal glauben dass bei den niedrigsten einstellungen da was flüssig laufen soll :)

alles kla thx das hat mir schon mal weiter gehilfen :)

....aber call of duty mw 2 is bei mir auch einwandfrei gelaufen auch mit den höchsten graffik einstellungen
und so ein grosen unterschied haben glaub ich die spiele auch wieder nich 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ein unterschied vom leistungsverbrauch her gibts von den spielen schon, mw2 hat ja schließlich noch fast die gleiche grafik wie mw, also hat sich da nur sehr wenig geändert.
bfbc2 aber hat ne neue engine, bessere grafik, vollkommen zerstörbare umgebung, größere maps, etc also schätze ich schon dass bf mehr leistung braucht. und deine karte ist ja sogar noch unter den mindestanforderungen ;D (7800GT ist mindestens erforderlich, steht auf der schachtel)

aber wenns für dich aktzeptabel läuft, solls mir recht sein ;)

ist dein problem nun gelöst oder stürzt das spiel immer noch ab?


« PC: Crysis 2 Screenshots (Update: HD Trailer)PC: Assassins Creed stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!