Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel startet nicht

Hallo alle zusammen,

ich bin total verzweifelt,  :'( habe mir Heute das Spiel "World of Zoo" gekauft.
Doch es ging an meinem Laptop nicht( ohwohl ich alle vorraussetzungen hatte).
Dann durfte ich es an meinem Dad seinem Pc spielen und als es sich dort instalieren lies, war ich total froh und wollte los spielen.
DOCH: Das Spiel startet nicht.
Ich kann zwar auf "Spielen" drücken aber dann passiert nichts mehr.
Infos: PC ist Windows XP
Speicher ist genügend vorhanden
Grafikkarten infos finde ich nicht
Habe DirectX 9.0 installiert
Hiiiilfe



Antworten zu PC: Spiel startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start, Ausführen und dort eingeben:
dxdiag

Unter Anzeige und Sound einmal die einwandfreie Funktion und Version von DirectX testen

Danke erstmal,
also habe ich getestet, läuft alles nur der PC sagt die Soundkarte ist Software und nicht Hardware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke erstmal,
.....nur der PC sagt die Soundkarte ist Software und nicht Hardware.
Unter dem Test für Sound bei DirectX ?

Treiber
korrekt installiert ?
Start, Ausführen und eingeben:
devmgmt.msc
(Startet direkt den Gerätemanager von XP, fehlerhafte Geräte werden dir dort direkt gelb markiert angezeigt) 

es ist nichts geld...
=(
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Rechner ist es denn genau ?
(Hersteller + Modellbezeichnung)

Intel Pentium D ???
(Kenn mich nicht so aus) ^^

Minimale Systemvoraussetzungen:

•Intel Pentium IV Prozessor mit 2 GHz oder AMD 64 oder Core 2 Duo 1,6 GHz oder vergleichbar
•Microsoft Windows XP/Vista
•512 MB RAM (1 GB RAM bei Vista)
•2 GB freier Platz auf der Festplatte
•DVD-ROM-Laufwerk mit mind. 2-facher Geschwindigkeit
•Nvidia GeForce 6600 GT oder ATI Radeon x1600 mit mind. 64 MB RAM (Grafikkarten mit Pixel Shader Version 1.1 oder höher erforderlich)
•DirectX 9.0c oder höher
•DirectX-kompatible Anzeige mit einer Auflösung von 800x600 Bildpunkten in 16-bit Farben
•Sound: 16-bit SoundBlaster kompatible Karte
•Maus und Tastatur

erfüllst du die mit dem Rechner (beiden)


« DSA Am Fluss der Zeit - Wo ist Jaken Silberzahn?Probleme bei Tomb Raider Anniversary. HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...