Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation: GTA Vice city

 8) hi leute habe gehört das man bei einem hochhaus in vice city auf der 2. insel nach losangles kommen kann indem man mit einem wasserflugzeug in den leuchtstrahl des hauses ganz oben rein fliegt aber das flugzeug stürzt immer ab wenn ich versuch bis nach oben zu kommen.... ???
alles nur ein vice city mythos 8)??? ?
dank schon im voraus für eure antworten... 8)



Antworten zu Playstation: GTA Vice city:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt ganz sicher kein Los Angeles im Spiel, allein schon weil sicher keine realen Stadtnamen verwendet werden durften.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gibt ganz sicher kein Los Angeles im Spiel, allein schon weil sicher keine realen Stadtnamen verwendet werden durften.

dann ist das also doch alles nur ein fake.....mmmm :-\
naja aber danke für deine schnelle antwort 8):)

Wo wir schon bei Vice City Fakes sind
Mir hat mal ein Kumpel erzählt (ist leider weg gezogen, sonst würd ich den fragen^^), dass es in Vice City eine Art "Cheat" gibt der jede Menge Zombies in die Stadt bringt und dass man die halt alle töten muss
Klingt für mich persönlich seeeeeeeeeehr unwarsc.heinlich, aber vll. stimmts ja, weiß da jemand was ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo wir schon bei Vice City Fakes sind
Mir hat mal ein Kumpel erzählt (ist leider weg gezogen, sonst würd ich den fragen^^), dass es in Vice City eine Art "Cheat" gibt der jede Menge Zombies in die Stadt bringt und dass man die halt alle töten muss
Klingt für mich persönlich seeeeeeeeeehr unwarsc.heinlich, aber vll. stimmts ja, weiß da jemand was ?
hi habe vice city schon lange aber ich habe noch nie von so einem cheat gehört....aber hört sich interessant an. 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi, klingt für mich eher nach einer art mod (wenn du allerdings meinst das sollte für die playstation sein, dann kannst du ziemlich sicher sein, dass das nicht stimmt, sonst gäbe es nicht nur unbestätigte gerüchte darüber (vor allem nicht rund 7 jahre nach dem release des games ;D))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..du hast vermutlich recht das das alles nur ein mod ist oder alles ein fake weil ich habe schon mehrere plattformen durchguck wegen vice city cheats habe aber keine anderen gefunden nur wenige :-\ obwohl für pc.....könnte es ein mod geben weiß nicht ob es stimmt.. :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Hoher Ping bei Day of Defeat SourcePS3 controller laden ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...