Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hoher Ping bei Day of Defeat Source

Hallo und guten Abend zusammen,

ich habe da ein Problem und zwar wenn ich Day of Defeat Source Spiele und viele Leute auf dem Server reden, geht mein Ping hoch und alles fängt an zu ruckeln.

Wenn ich dann dies abschalte, bleibt mein Ping konstant unten und nichts ruckelt.

Da es ein taktisches Spiel ist, wäre es von hohem Vorteil, wenn ich jedoch hören würde, was die anderen sagen.

Daher frage ich mal nach, ob es eine Möglichkeit gibt, dass z.B. die Tonqualität herunter gesetzt werden kann, damit der Ping nicht immer hoch geht.


Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker



Antworten zu PC: Hoher Ping bei Day of Defeat Source:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt auf deine downstream bandbreite an würd ich sagen...was wird denn da genutzt?

TS?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich hab Kabel 26000 (DS 26000 / US 1000) also dürfte es daran nicht hängen.

Es kommt so um die 24000 / 900 an, bei den verschiedenen Speedtests, die ich gemacht habe.


Es handelt sich dabei um den Ingame Voice-Chat also wenn man z.b. auf "K" drückt.

TS wäre zwar eine Lösung, aber da der Server nicht mir ist und nicht unbedingt jeder, der spielt auch in TS will, kommt dies denke ich weniger in Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mmh...dann liegt es wohl wirklich nicht daran...

einen schnelleren PC zum testen ob es daran liegt hast du nicht zur hand oder?


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

noch schneller?

Intel Core i7 965EX mit 6GB RAM und ATI HD4870X2???


Ich glaube nicht, dass ich noch einen schnelleren hab.

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du mit Kabel "Kabel Deutschland" ?
Hab ich auch und es is da ehrlich gesagt normal dass die Pings in Spielen nicht so der hit sind..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, meine mit Kabel, Kabel Deutschland.

Ja, das der Ping ab und zu schlecht ist bei manchen Servern ist mir auch bekannt, aber der Server ist eigentlich ganz ok, und wenn ich auf dem ohne den Voice-Chat spiele, hab ich einen Ping von 40 konstant.

Wenn ich dann den Voice-Chat anmache und die Leute anfangen vermehrt zu reden, geht der Ping hoch über 100 und es fängt an zu ruckeln und erst wenn die eine längere Zeit nichts sagen, hört es auf.


Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker

Kabeldeutschland ist halt nicht zum Zocken gedacht.
Kenne genug Leute die haben in BF2 miese Pings.
Auch Kabeldeutschland Kunde.

ich hab  bei Day of Defeat Source iwie soeinen  Hohen Ping 50-600  und ich  frag mich woher das kommt  ich hab  schon  vile   freunde gefragt aber  die ham den bei mir gegcukt  weil ich nicht weiter kam ..und die kam auch nicht weiter..ich hab ja DSL 6000 leitung daran sollte es ja eig. nicht liegen  4 GB Arbeitsspeicher  hab ich auchund ja   währe  gut wenn oich  bald ne antwort bekomme danke schon ma im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch ma überlegt das es auch auf die entfernung vom server ankommt? umso weiter weg umso höher der ping


« PC: Knights of the old Republic I+II Grafik ProblemPlaystation: GTA Vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...