Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: WSC2009 unter Windows 7 Ultimate 64

Hallo ihr lieben,

habe versucht World Snooker Championship 2009 zu installieren. Hat auch soweit geklappt,es kommt der Bildschirm wo ich die Grafik und so einstellen kann. Dann aber wird es finster (Bildschirm wird schwarz) und es kommt folgende Meldung:
"Das Spiel funktioniert nicht mehr, sie werden benachrichtigt wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt"

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Habe schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten, aber auch da kommt das gleiche.

Lieben Gruß
Big Bruno

Mein System: Windows 7 Ultimate 4 bit
Gigabyte MA770-UD3P
4GB RAM 1666Mhz
XFX HD 5770



Antworten zu PC: WSC2009 unter Windows 7 Ultimate 64:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

ich weiß zwar net was das fürn game ist aber wenn ich die fehlermeldung bei manchen games bekommen hatte(warn nur 2)

dann hatte ich auch nur rumprobiert aber nix geklappt!

diese games hab ich dann de-installiert weil ich se net zum laufen gebracht hab!

aber du kannst ja mal folgendes ausprobieren:
-de install -> und dann wieder installieren

noch ne frage kommt da sowas mit problem senden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee, kommt nix von Fehlerbericht senden. Nur besagte Meldung. Versteh das ja auch nicht, denke aber das das Spiel mit meinem BS nicht zum Laufen gebracht werden kann. Vielleicht gibt es ja einen Patch für das Spiel. Werd mal nach einem suchen.

Trotzdem Danke  :)


Lieben Gruß

Big Bruno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste einen gefunden der funzt?

vll. auch ein fehler vom betriebssystem mit komplitationsmodus hatse ja gemacht und als administrator?

ansonsten was steht den unter der Verwaltung/Ereignisanzeige dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DVD: Bis jetzt noch keinen Patch gefunden - leider - aber ich such weiter

@copy: Wo muß ich den nachschauen und vor allen Dingen wonach?


Lieben Gruß

Big Bruno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das hier hat die ereignisanzeige ergeben, hoffe das ihr damit was anfangen könnt.

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:         20.03.2010 19:04:48
Ereignis-ID:   1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:         Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      LORD_Noobie-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: WSC2009.exe, Version: 1.1.0.0, Zeitstempel: 0x49c11e01
Name des fehlerhaften Moduls: WSC2009.exe, Version: 1.1.0.0, Zeitstempel: 0x49c11e01
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x0007afc1
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1328
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cac857d2ae7b9f
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Spiele\WSC Real 09\WSC2009.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Spiele\WSC Real 09\WSC2009.exe
Berichtskennung: 11eaedad-344b-11df-83d2-00241dd70b88
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2010-03-20T18:04:48.000000000Z" />
    <EventRecordID>1888</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>LORD_Noobie-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>WSC2009.exe</Data>
    <Data>1.1.0.0</Data>
    <Data>49c11e01</Data>
    <Data>WSC2009.exe</Data>
    <Data>1.1.0.0</Data>
    <Data>49c11e01</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>0007afc1</Data>
    <Data>1328</Data>
    <Data>01cac857d2ae7b9f</Data>
    <Data>D:\Spiele\WSC Real 09\WSC2009.exe</Data>
    <Data>D:\Spiele\WSC Real 09\WSC2009.exe</Data>
    <Data>11eaedad-344b-11df-83d2-00241dd70b88</Data>
  </EventData>
</Event>


Lieben Gruß

Big Bruno

du hast zu wenig an Ram(Arbeitsspeicher) laut Ereignis
welchen Prozessor verwendest du? Amd ..typisch.
  

« Letzte Änderung: 20.03.10, 19:30:19 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe 4GB RAM drin, und das ist noch zu wenig? Kann mir das schlecht vorstellen. Hatte vorher XP drauf und de ist es auch ohne Probleme gelaufen.
Und als Prozessor hab ich nen AMD Phenom X2 955BE mit 2x3,0 GHz. Also das mein Rechner zu schlecht ssein soll ist mir völlig unverständlich. Okay, hab zwar nicht DEN Gamerrechner, aber so sch... ist der nun auch wieder nicht, oder?

Kann ich da vielleicht was einstellen damit ich mehr Ressourcen nutzen kann um das Spiel zu starten? Oder gibts ´ne andere Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu kriegen?


Lieben Gruß

Big Bruno 

für Ultimate 64bit auf jeden Fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verstehe deine Aussage nicht, werd mal genauer. Muß ich noch mehr RAM haben oder wie? Oder noch nen besseren CPU???


Das habe ich auf microsoft.com gefunden:

 If you want to run Windows 7 on your PC, here's what it takes:

    *

      1 gigahertz (GHz) or faster 32-bit (x86) or 64-bit (x64) processor
    *

      1 gigabyte (GB) RAM (32-bit) or 2 GB RAM (64-bit)
    *

      16 GB available hard disk space (32-bit) or 20 GB (64-bit)
    *

      DirectX 9 graphics device with WDDM 1.0 or higher driver

Denke das damit alles klar ist. Mein PC sollte ausreichen. Evtl. doch mehr RAM wegen 2GB für 64bit System.


Lieben Gruß

Big Bruno 

« Letzte Änderung: 20.03.10, 22:57:35 von Big Bruno »

.-genauer
was willst du mit W7 Ultimate 64bit mit 4GB an Ram..das ist grotesk.
habe Win7 Home mit 8GB und Quad.
danach kommt der 6fach Prozessor mit Win8..oder etc. ..bei 12GB mindest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, also wenn ich das richtig verstehe sollte ich mir nochmal mind.4GB RAM zulegen, richtig???


Lieben Gruß

Big Bruno

..ja das hast du richtig Verstanden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, gibt es denn 4GB RAM Riegel? Und wie sollten die von der Geschwindigkeit sein?
Habe jetzt 2 x 2 GB mit 1666Mhz von A-Data.
Habe mal gelesen man soll die gleichen Riegel verwenden wegen Systemstabilität, stimmt das?



Lieben Gruß

Big Bruno


« BF2142 FehlerWindows Vista: Diablo 2 funktionierender money trainer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...