Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ladebildschirm--->nach 10 mins keine desktopicons

hallo,ich hab ein prob,gestern war wohl iwer aus meiner familie am pc und hat einen windows problembericht gesendet.darauf hing sich der pc auf,wie ich heute morgn bemerkte.
ich startete ihn per knopf neu,und als ich ihn wieder anmachte,kam nur der ladebildschirm,so naach 15 mins geht er aufn desktop,wo erstma keine icons sind,dann kommt da fehler:explorer.exe.
im abgesicherten modi seh ich auch keine icons;(.ich bin am durchdrehen.


mfg



Antworten zu ladebildschirm--->nach 10 mins keine desktopicons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
versuchs mal wenn du F8 benutzt hast die auswahl
letzte als funktionierend bekannte konfiguration (hier wird das bs wiederhergestellt) 
wenns nicht geht dann xp-reparatur anleitung klicke hier

hallo,das mit dem:ausführen als bla... geht leider nicht.nun gibs nur noch die andere lösung,aber das prob is,das ich keine cd habe,die funktion is in meinem laptop intigriert.nur leider hab ich kp wie ich die aufrufen soll,da ich keine desktopicons seh,nicht ma im abgesichterten modi.


mfg

soa ich hab jetzt ne cd gefunden,ne windows xp d von meinem anderen alten pc,ich hab die eingelegt,bin in bios und dann hat er versucht die zu lesen aber der sacht,dass es kein festplattenlaufwerk gibt.bääm,das schockiert mich gerad ma so ein bisschen.hat einer n plan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die bootreinfolge im bios haste so verändert das von cdrom zuerst gebootet wird und abgespeichert  ???
und das setup von der xp cd findet keine platte  ??? und wenn du im bios es zurückstellst ist die platte wieder da  ???

lol ? :D kp was du meinst mit der antwort,aer er meint,dass er mein festplattenlaufwerk net erkenn kann.


« Win XP MCE ProblemWin XP: Ms config verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...