Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach dem Windows Ladebildschirm bleibt es schwarz !???

huhu folendes problem
ich habe eben mein pc hochgefahren oder besser gesagt wollte ich ^^
na ja ich sah zu wie der windows balken fröhlich durchlief und dann schwarzerbildschirm nich´s neues ich wartete auf das willkommen wenn ihr wist was ich meine.... aber ich wartete vergebens meine tastatur die 3 lämpchen blinkten kurz auf wie es auch normal ist und die usb anzeige von meinem modem reagiert auch ganz normal also usb verbindung ist da  (compuer hochgefahren !?)!!!!

aber der bildschirm bleibt weiter schwarz
abgesicherter modus usw blibt auch ales schwarz.
ich hoffe auf hilfe
weiß nicht mehr weiter
aber vllt noch wichtig wenn ich Windows reparieren will instaliere ich s-ata treber geh auf instalieren und dann prüft der die platte folgendes steht dann unten "152626 mb festplatte 0, ID=O,BUS=O (an viasid) wird überprüft..." dies geht ebenfals nich weg aber damit kann ich noch weniger anfangen !!!

PillePaul

PS: weiter frageb einfach drunter posten beanworte ich sofort (5-10min xD)



Antworten zu Nach dem Windows Ladebildschirm bleibt es schwarz !???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"152626 mb festplatte 0, ID=O,BUS=O (an viasid) wird überprüft..."

Ist das der genaue Wortlaut? Ich kann nicht mal das Wort "viasid" in Google finden.

Ich habe das selber problem wie pillepaul oben nur dass bei mir nichts dransteht einfach nur schwarzer bildschirm und wenn ich es neu installieren will also windows dann geht das nicht weil nach dem wo man aussuchen kann ob man es neu installieren will oder nur reparieren die installation nicht weitergeht und zwar da genau wo dransteht suche nach früherer windows version ab da geht nix mehr

Bitee und hoffe auf HILFE

@Stuttgarter, bitte eigenen Thread aufmachen beim nächsten Mal. Ich würde dir empfehlen, die Installation auf einer frisch formatierten Partition zu versuchen. Einfaches Rüberinstallieren über ein bestehendes System funktioniert nicht immer, zumal, wenn durch Servicepacks und Updates neuere Dateiversionen als die auf der Installationsdisk vorhandenen gefunden werden.


@PillePaul, was hast du gemacht, bevor das Problem auftrat? Irgendwas am System verändert? Sollte die Geschichte einfach so aufgetreten sein, würde ich auf ein Problem mit der Festplatte (Dateisystem?)tippen. Prüfe die mal mit einem externen Tool durch. Findest du sicher auf der Seite deines Festplattenherstellers.
"VIASID" weist vielleicht auf einen Via-Controller hin.  ??? ???

Also danke dann und sorry nochmal ......
ich bin des erste mal hier tut mir nomal leid weil ich hab gedacht da wo ich des reingepostete hab also des erste mal, dasss des da falsch wäre .....danke aber trotzdem für hilfe :)

Stuggi


« Fehler während der Überprüfung bei SpybotAlle möglichen Programme verursachen Fehler und müssen beendet werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...