Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Computergames funktionieren nicht (läuft nicht flüssig - stockt)

Hallo, als ich meinen PC aussaugen wollte stürzte irgendwie das betriebssystem ab danach musste ich meinen PC neuaufsetzen. Als ich endlich wieder gamen konnte kam sofort das nächste Unheil. Alles funktioniert, beim server auswählen geht auch noch alles, jedoch dann wenn ich im Spiel drinnen bin stockt es extrem. Zuvor ging Tactical Ops hervoragend jedoch seit den neuaufsetzen funktioniert es nicht mehr.
Normal müsste meine GraKa ausreichen: NVIDIA GeForce 8600
Link für ein Video von Battlefield BC 2 :

http://www.youtube.com/watch?v=4tlhsZcrES0

Hier sieht man es zwar nicht so gut wie in wirklichkeit aber bei tactical ops ist es noch extremer leider konnte ich da kein video machen.
bin etwas überfordert denn nach dem crash des betriebsystems hab ich mal win7 ausprobiert da ging battlefield einigermaßen schon  aber jetzt wieder mit XP ist es noch schlimmer geworden.
Bitte helft mir y)
 



Antworten zu PC: Computergames funktionieren nicht (läuft nicht flüssig - stockt):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast deinen Rechner im Betrieb ausgesaugt ::):o
würde den Rechner mal runterfahren vom Strom nehmen und alle Steckplätze auf Festigkeit überprüfen.
 

habe schon vorher den pc ausgeschalten aber vll liegt es auch daran dass ich die kabel ( wenn ich mich noch richtig errinnern kann ) angesteckt lassen habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Kabel?
 

ja also die äußeren kabel hab ich eingesteckt lassen jedoch hab ich storm völlig ausgesteckt gehabt.
aber wenn ein steckplatz locker ist dann müsste doch gar nix mehr gehn oder halt was da verbunden ist und nicht dass nur games nicht gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..las bei den Games mal den Taskmanager laufen und schaue unter Leistung und Prozesse..was laggt das System aus?

was laggt das System aus?   ?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taskmanager öffnen(Strg+Alt+Entf)
und dort unter der Leistung und den Prozessen nachschauen ..wo die Systemauslastung stattfindet.


« PC: Warum läuft Crysis mit meinem System nicht auf den höchsten Eistellungen?Metin2 - habe nicht die berechtigung das zü öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...