Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Metro 2033 - Munition wechseln. Aber wie?

ich denk mir dauernd warum ich so wenig gewehrmunition hab weil ich ständig massenhaft davon aufheb. dann allerdings sehen ich dass ich die gute munition verballere also die militärmunition die als zahlungsmittel gilt und von den gewehrkugeln hab ich noch 600! irgendwie muss ich aus versehen umgeschaltet haben aber in der steuerung gibts da nichts drüber zu sehen und so kann ich nicht weiterspielen! ich verballer meine ganze kohle hab nurmehr 60 gute kugeln :(

hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Tjub


 



Antworten zu Metro 2033 - Munition wechseln. Aber wie?:

du musst r (oder deine taste für nachladen) gedrückt halten.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

 ;)
so ist es .

und kaufe dir nix für deine mun.
du wirst sie noch brauchen. ;D;D;D;););):):):)

kleiner tipp:
kaufe nur das nötigste .medipack z.B oder pfeile für deine waffe.
alle waffen die du kaufen kannst findest du früher oder später in dem spiel.
der tausch der mun gegn dreckige mun ist nicht empfehlenswwert.
und schau dich um!!!!!!!! mun ist immer irgendwo versteckt.

« Letzte Änderung: 12.06.10, 12:46:47 von Dice »

« Windows 7: Wie kann ich den Bildschirm Geiser machen?Windows XP: Beim Versuch Spiele zu installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...