Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP wechseln

Hallo,

Ich möchte das sich meine IP in einem Intervall wechselt,

kann mir jemand sagen wie das geht ??

gibt es da ein Programm dafür ??

gibt es andere wege die IP zu wechseln ???


danke mfg



Antworten zu IP wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei einer normalen DSL-Einwahl gibt es nur eine möglichkeit seine IP regelmäßig wechseln zu lassen.
Nämlich die Internetverbindung trennen und neu einwählen.

Sämmtliche bestehende kommunikationsverbindungen gehen dabei verloren.

Wozu du das auch immer machen willst.


Wenn du dir dadurch sicherjeit bei nutzung illegaler dinge versprichst ist dies sinnlos. du hattest eine IP zu einer bestimmten uhrzeit und damit basta (genauigkeit der Anmeldeserver deines ISP ght bis hin zur 1000stel Sekunde)

« Letzte Änderung: 14.05.07, 11:19:32 von HDK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND : auch die NEUE IP wird mit deinen Daten beim Provider festgehalten ..  ;D
Keine Chance , davon zu kommen ....  :o::)8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt hatte ich vergesen zu erwähnen. ;D

Wo hab ich denn nur heute meinen Kopf.

Danke HCK  :D;);D

Nichts illegal
aber ich möchte das sie sich in einem bestimmten intervall ändert aus anderen gründen

sprich das ist nicht mit einem programm zu machn??

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein nicht mit einem Programm zu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du keinen ROuter hast kannst du dir schon ein Programm schreiben das dich alle paar minuten aus dem Netz wirft und dich danach direkt wieder einwählt.

Sobald du einen Router hast geht dies theoretisch auch über eine Telnet verbindung zum router und der übermittlung der entsprechenden befehle.

Allerdings wirst du dann keine größeren Dateien mehr down oder Uploaden können da du andauernd aus dem Netz fliegst.
genauso wirst du aus fast allen seiten geworfen in die du eingelockt bist.


Machbar ist das alles aber das müsstest du dann schon selber programmieren da ich kein Programm dafür kenne und es kein erfahrener EDVler sich alle paar minuten aus dem netz werfen lassen würde und deshalb es nahezu unwahrscheinlich ist das es ein solches Programm schon gibt.

Desweiteren würdest du warsccheinlich die befehle bei einer Routerverbindung an deinen speziellen ROuter und die entsprechende Konfig anpassen müssen.


Resüme:
Gehen tut es, nutzen tut es keiner und kein Programm dafür bekannt.

danke für eure hilfe


es ist aber bei mir komisch weil wenn mein vater oben den router sprich das gesamte netzwerk abdreht und ich es wieder starte habe ich die gleiche IP wie vorher

kann man das verändern ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bist du sicher das er auch den Router abschaltet ?

Ansonsten verfolge mal mit www.wieistmeineip.de deine IP-Adresse über mehrere Tage.

Falls sie immer gleich bleibt, habt ihr eine Feste IP von eurem Provider.


« Wie kann ich mein Drahtlosnetztwerk sichern.Wlan Übertragungsrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

ISP
Die Abkürzung ISP steht für Internet Service Provider; zu Deutsch Internetdienstanbieter und im deutschsprachigen Raum auch als Provider bekannt. Dies sind Anbi...