Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Beim Versuch Spiele zu installieren...

Vor kurzem habe ich mein Win XP neuinstalliert, er läuft wieder gut. Beim Versuch die Spiele zu installieren, die vorher auch gespeichert waren, erscheint die eine 'ERROR -Meldung in blauem Hingergrund, längerer Text in Englisch, irgendwas lese ich von Video Cart Driver, habe daraufhin mal nach aktuellen Grafiktreibern gesucht. Andere Meldungen lauten : Audiodatei nicht gefunden.

Weiß jemand, was das mal wieder sein kann, hat es vielleicht mit der Neusinstalltion zu tun ?
Grüße
Frank  ():-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Betriebssystm. [love]



Antworten zu Windows XP: Beim Versuch Spiele zu installieren...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlende Treiber.

Entweder die dem PC beiliegende Treiber-CD einlegen und die Treiber installieren, oder die Treiber beim Hersteller des verbauten Mainboards (z.B. mit "SIW" auszulesen) herunterladen.

Hallo,

ich habe mir jetzt siw heruntergeladen, auf Motherboard geklickt, da wird mir aber kein Firmenname angezeigt . Nur das folgende:
Property   Value
Model   K7S41GX
Version   1.0
   
North Bridge   SiS 741GX Revision 03
South Bridge   SiS LPC Bridge Revision 03
   
CPU   mobile AMD Athlon(tm) XP-M (LV) 2800+
Cpu Socket   Socket A (462)
   
System Slots   6 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   384 MBytes
Maximum Memory Module Size   128 MBytes
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed

Wo sollte ich mir die fehlenden Treiber runterladen ?

Gruß
Frank
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier
Klick

Hallo,

danke für den Link, der ist wirklich super ! Hier kann ich ja alles , was ich brauche runterladen. Mein Problem ist nur, ich weiß ja gar nicht welche Treiber mir fehlen, oder soll ich einfach alle Treiber für xp herunterladen ?

Schönen Gruß
Frank ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle
 für XP

gruss dice

« Letzte Änderung: 11.06.10, 23:27:16 von Dice »

« Metro 2033 - Munition wechseln. Aber wie?PC: GRiD startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...