Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spielen über Internet

Servus Leute
ad was für einer Übertragungsrate kann man über Internet zocken

Z



Antworten zu PC: Spielen über Internet:

Früher, als es noch kein DSL gab, soll´s Leute gegeben haben, die haben CS 1.4 mit ´nem 56k-Modem gespielt.

Aber viel wichtiger als die Übertragungsrate ist der Ping. Mein Schwager z.b. hatte bis vor kurzem Internet über die Steckdose mit einem DL von 1MBit/s und Upload mit 256 kBit/s und trotzdem durch die Stromschwankungen Pings von 700 und mehr. Für ihn war das ein Griff ins Klo.

Jetzt ist er bei KabelBW und bezieht sein Internet über KABEL mit DL - 512 KBit/s und Upload - 128 KBit/s.
Hat aber trotzdem einen besseren Ping wie ich mit meinem DSL+Fastpath.

ISDN hat immer nen besseren Ping als DSL !
Ich persönlich hab halt nur ein 56K-Modem und ne durchschnittliche Übertragungsrate von 46,6.
Mein Ping liegt so bei 300 ! Reicht aber für Call of Duty zum Beispiel echt aus, ... man wird zwar hin und iweder gekickt  :-[:-[
Man mussh alt größtenteils auf deutschen Servern spielen ! Wie hoch dein Ping genau ist kannste, wenn de gerade im Internet bist sehen, und zwar gibst du in der Startleiste auf Ausführen und gibst folgendes ein: cmd -enter
ping www.1und1.de dann ermittelt er dir den durchschnittlichen Wert ! Dann kannste ja sehen, wie locker du da mitspielen kannst ! MAn kann statt 1und1.de auch arcor.de oder andere nehmen, aber 1und1 hat die genaueste Berechnung !
Viel Erfolg ...
 ;)

normal kannst du ohne probleme mit dsl zocken, am besten noch fastpath mit beantragen...........

hab ne durchschnitztsping von 17 mit dsl, früher als ich noch isdn hatte war er noch so auf 9 oder niedriger!

Was bringt eigentlich ein PING?
Wieso gibt es sowas?


ping ist eigentlich nur die latenzzeit, d.h. die verzögerungszeit der datenübertragung und gibt einfach nur an wie schnell die verbindung/verzögerung ist


« PC: bei sims2 einen boxsack kaufenPC: T-Dsl oder Dsl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...