Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Über Lan Spielen

Hi Leute,

ich wollte gerade mit meinem Kumpel Battelfield Vietnam über Lan zocken. Leider wissen wir jetzt nicht was man da für Einstellungen vornehmen muss im Spiel und wie wir unsere COmputer richtig verbinden, damit es funktioniert. Ich habe so ein Ding, wo man 6 Netzwerke anschließen kann, ich denke das dient zum verbinden. Also, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG David, Hess



Antworten zu Win XP: Über Lan Spielen:

Wenn ihr Xp habt müsst ihr Auf Netzwerkumgebung dann Windoesheimnetzwerk erstellen.

Alle Einstellungen müssen bei allen gleich sein.

Kannst du mir vielleicht erklären, wie ich ein Heimnetzwerk korrekt einricht, damit es funktionier. Und kann ich vielleicht den Router weglassen, und die Computer direkt, mit einem Netzwerkkabel verbinden?

Vielen Dank

http://www.computerhilfen.de/hardware_hardware.php3 weiter unten schauen
PC's kannst Du per LAN-Karetn und Crossover-Kabel oder auch per USB-Crossover koppeln .....k

Erstmal Danke aber ich find den Beitrag nicht den du meinst. Ich bin auf den Link gegangen aber da steh nichts von Crossover Kabeln. Kannst du mir keinen genauen Link geben?

MfG

Ich meine HCK

sorry

Also, ich habe nun folgende Situation:

Ich habe :ein Gekreuztes Netzwerkkabel, 2 Computer mit Netzwerkanschluss, und will diese beiden Computer mit dem Gekreuzten kabel verbinden, gibt es keine genauen Anleitungen, die Erklären, wie ich die Computer Verbinde.

MfG

Was ist mit dem LINK / HansX-Nr1 ??? Gefällt dir der nicht ???  >:(

Ja schon, aber wenn ich diesen schritten folge, funktioniert das Netztwerk auch mit einem gekreuzten Kabel. Auf einer anderen seite habe ch noch gelesen, das man auf mit rechtsklick auf die Netztwerkkarte klicken soll, dann auf Eigenschaften, Internetprotokoll, Eigenschaften, und dann die Ip Adresse und die Subnetzmaske angeben soll. Stimmt das? Hier der Link

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17517.html

 ;D

Also ich weiß die Lösung für eure Probleme wozu diese ganzen Kabel ihr müsst einfach ein Programm installieren das Hamachi heisst es ist zwar englisch aber trotzdem kein problem denk ich mal!! :D und dort sind dann drei bilder eins zum ausschalten,das andere ist fürs Netzwerk erstellen(es sieht aus wie ein Dreieck) und das andere für die Einstellung(das sieht aus wie eine schraube)nun müsst ihr auf das vom dreieck klicken,dann steht da JOIN... ODER CREATE... also ihr drückt auf CREATE... SO IHR GIBT EIN NAMEN UND EIN PASSWORT EIN!und nun muss nur noch der jenige der mit euch spielen will unter JOIN... eure Netzwerk adden wenn ihr beide on seit könnt ihr beliebig spielen(CS 1.6,CS CZ,CS Source,Half Life,Battlefield alles mögliche was man über LAN spielen kann!!Ich hoffe es hat euch geholfen!

Hi

Ich wollte mit drei Freunden ein PC-Spiel über LAN spielen,
konnte aber keine Verbindung aufbauen.Wie soll ich denn jetzt mit zwei Crosscables verbinden?!?

Hi Leute!
Ich will mit meinen Freunden eine "LAN-PARTY" bei mir machen, weis aber nicht, wie man das verbindet?!?

Thanks Jamson. Eine gute Problem Lösung. :D


« Windows XP: Warum ist mein Pc aufeimal so langsam ??Windows XP: Meldung:System Setting Protector hat einen Fehler festgestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...