Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spielen über wlan?

hallo!!!

also ich würde gerne wissen ob ich mit einen drahtlosnetzwerk auch im netzwerk spielen kann?? also zb wenn mein stand pc und mein laptop über ein drahtlosnetzwerk verbunden sind kann ich dann zb: c&c oda egal was gegeneinander spielen????

ich danke euch jetzt schon!!

lg flys



Antworten zu spielen über wlan?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Theoretisch schon nur macht das zocken über Wlan häufig keinen spaß da die pings bei Wlan häufig sehr stark schwanken bzw. teilweise sehr schlecht sind.
 

und wie funktioniert das???

kann mir das wer erkleren ???

lg flys

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hängt vom jeweiligen Spiel ab wie man dass macht.

Behandel das WLAN in den Spielen wie ein LAN.


« Bluetooth NetzwerkNotebook(WLAN) ist ein Aussenseiter ->Datenverkehr ja; Remoteverbindung o.Ä nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...