Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer "hängt" ruckelt langsam geworden

Hallo,

also mein System hat sich enorm verlangsamt.Programme werden sehr langsam ausgeführt bzw. alle Anwendungen die ich ausführen möchte z.B START klicken dauert schon er ladet und ladet.Und ich höre noch dazu komische Geräusche aus dem Rechner .....Früher hat er owelche geräusche nicht gemacht....Sogar meine Maus reagiert langsamer...Was ist das? und was soll ich machen?



Antworten zu Win XP: Computer "hängt" ruckelt langsam geworden:

Systemdaten

Win XP Proffesional
1,7 GhZ
40 GB Festplatte (4 Partitionen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal nach Spyware zu scannen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3
Die Geräusche solltest du versuchen zu orten: wo tönt was? - Vielleicht die Maschine mal öffnen und genau hinhören.

Spyware habe ich schon rausbekommen....siehe Sicherheit /Viren - Forum  !

Achso noch vergessen zu  sagen das was ich habe ist ein Notebook ! also so richtig weiß man doch nicht wo man das Geräusch orten könnte...  :-\


« Win XP: TaskleisteWin2000: indexserver einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...