Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dragon Age Origins ist nicht in Deutsch hilfe!!!

Hallo,Leute
Hab mir Dragon Age auf Englisch geholt und das problem ist,das ich nix verstehe.
Weiss einer wo ich die Deutsche übersetzungs Datei downloade?
Von mir aus können die Videos auf Englisch bleiben,aber die Texte und Items und Skillpunkte und Untertitel sollten schon auf Deutsch sein,sonst versteh ich nix und ich spiele ohne die Story zu verstehn.Was sinnlos wäre.
Natürlich wär es am schönsten wenn alles Deutsch wäre.
Könnt ihr mir bitte helfen,ein Link zum download oder sowas in der art?
Ich kann nicht weiter spielen ohne die story zu verstehn. 

« Letzte Änderung: 16.04.10, 15:54:51 von BIG.SG »


Antworten zu Dragon Age Origins ist nicht in Deutsch hilfe!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hab mir Dragon Age auf Englisch geholt
Aha. Wo??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man das nicht in den Einstellungen ändern kann, dann google mal nach Language-packs für das Spiel, villeicht wirste ja fündig :);)

hab ich schon getan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,Leute
Hab mir Dragon Age auf Englisch geholt und das problem ist,das ich nix verstehe.


lol...auch doof wenn der torrent auf englisch beschrieben is, wa?

verstehe nicht ganz genau was du meinst,aber überall wo ich sprachpacket downloaden will muss man sich anmelden.
Für die anmeldung verlangen die monatlich Geld und das ist dumm,und bestimmt ist das auch eine abo falle

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Spiel legal gekauft?

ja habe ich,hab die amerikanische us version geholt,dachte die Sprache Deutsch wäre dort auch mit drine.
Aber da ist nur Englisch und Spanisch drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke,hoffe es funksuniert :D

wieder so ein Link wo man sich anmelden muss und bezahlen muss.gibs keine links wo es ohne anmelden ist,die wahrschein auch noch Abo-falle beinhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muss sich bei börse.bz zwar anmelden, allerdings zahlt man nichts.
Des Weitren sollten Link 2 auch ohne Anmeldung auf Links verweisen.
Am besten mit JDownloader laden.

habs gedownloadet wo muss ich es speciern die daten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Einfach in den Spielordner extrahieren, danach kann man mit dem spieleigenen Config Tool die Sprache auf Deutsch einstellen.

« PC: Baldur´s Gate 2 - Spiel lässt sich nicht deinstallieren/installierenSteam falsche auflösung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...