Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam falsche auflösung

folgendes problem, ich starte Steam ganz normal wie immer, doch dann wenn ich ein Spiel öffnen will (CSS oder Lost Planet) kommt "Video Mode not sepportet" das problem ist das beim bildschirm die Auflösung nciht wieder geben kann cih sie aber garnicht erst besonders eingestllt habe >.< kann ich die irgedwie vor dem start der spiele noch ändern ?
danke schonmal
Mr.F 



Antworten zu Steam falsche auflösung:

also wenn du das spiel aufm dktop hast (also die verknüpfung),dann geh mit rechtsklick drauf, einstellungen ,kompatibilität,und dann das kästchen "starte mit 640 * 480


übernehmen und dann kannus im spiel umstellen.

=)

ja diese möglichkeit oist mit schon geläufig aber wie es halt ist startet der STEAM in der Uafflösung und bei Spielen übernimmt er dann wieder die alte die nicht geht ...
ncoh ander vorschläge
danke schonmla
 

Leeeute ihr habt doch sonst immer einen tipp parat :P

na gut weil du es bist  ;D (kenn dich zwar nicht, aba zu spielst cs und das ist doch schon was ^^)

Du kannst die auflösung die du im spiel hast und der config.txt ändern.

Die müsste oder ist ganz genau, im cs ordner drinnen.

Am besten suchst du jedoch bei cs configs.de oda bei counterstrike.de nach, denn diese probleme hast nicht nur du, also einfach mal dort auf die suche im forum gehen und du findest bestimmt den genauen pfad von dem ich gesprochen habe

ne frage hab das mit der config bei half life deathmatch schon versucht aber dort find ich keine auflösungs datei im config. kann mir da einer tipps geben oder am besten grad die antwort drauf :) pls 

ich meinte half life 2 deathmatch. hab ausferrsehen 1900* 1080* eingestellt und kann nicht mehr in spiel rein um es umzustellen. weder find ich die config um das umzustellen. brauch hilfe bitte 


« Dragon Age Origins ist nicht in Deutsch hilfe!!!PC: Counter Strike 1.6 Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...