Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Denke auch nicht, dass es ein DX-Problem ist, denn auch bei mir laufen alle anderen Spiele völlig problemlos, auch niedrigere DX-Versionen unter DX9, welches ja abwärtskompatibel ist.
Denke eher, dass SH beim Türe öffnen sich am Laden der neuen Bereiche aufhängt - warum, ist mir allerdings ein Rätsel. Zumal es bei den meisten Türen klappt, nur bei immer den selben beiden Türen auftaucht (bisher)!
Meine Vorfreude auf SH3 ist jedenfalls mittlerweile verflogen und die DVD im Spielestapel ganz nach unten gerutscht - und auch die Reputation von Konami, die binnen von 12 Tagen 2 Anfragen schlichtweg ignoriert haben. Die können mich in Zukunft mal... ;-)

Hi! Ich habe mir auch SH3 gekauft und bei mir komme ich nichtmal durch die Installation. Das Scheißding sagt mir er könne Datein _96BE3~1.cab nicht finden oder drauf zugreifen. Die Datei ist aber definitiv da! Naja wenn Du mir Deine Datei schicken würdest und der Kram bei mir läuft, schicke ich Dir mal die DVD und Du testest es bei Dir!!

Naja bei mir funken eigendlich auch alle Spiele! Bis auf das Baphometsfluch 3! Achso ich hab das Spiel zum laufen bekommen(Silent Hill 3)Es gibt ein Trick um das Spiel zum laufen zum bringen! Geht mal unter
www.megagames.com! Dort findet ihr ein File!
Mit den Türen ist allerdings mir auch ein Rätsel!
Bei mir ruckelt es wie die Sau wenn ich eine Türe auf mache und dann ist es wieder vorbei!
Achso und ich finde das Spiel ist nicht so der börner!
Die Ansicht ist ziemlich schlecht!!

Da fand ich Resident Evil viel geiler, das war richtig grussellig!

Gruss Seeed82

Bei mir ist es auch so das the punisher DX8.1 braucht und ich hab 9.0 und es funktioniert nicht. Keine Ahnung was ich machen soll
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen


« PC: CS:Source Unerklärliche AbstürzePC: TR2 no lvl 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!