Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fehler bei Shadow OPS

Hallo ich habe mir heute von PC Games das SHADOW OPS gekauft, nun kommt folgender fehler wenn ich das spiel starte:

Es kommt die Vorschau, dann kommt der desktop wieder und der fehler:


No Label

OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1500 MHz with 255MB RAM
Video: RADEON 9550 (6542)

You have triggered a bug in the DirectX 8.1 runtime. Please install DirectX 9.0b (or later) for a fix. See Release Notes for instructions on how to obtain it.


Wie kann ich das problem beheben??



Antworten zu PC: Fehler bei Shadow OPS:

Hallo,

indem du das aktuelle DirectX installierst! ;)
-> http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/

Müsste klappen, oder ?

« Letzte Änderung: 27.01.06, 12:26:26 von Bjoern »

Ne funktioniert leider nicht. jetzt kommt kein fehler mehr aber startet trotzdem nicht.  erst kommt die Vorschau und dann wieder zum desktop.

Sollte eigentlich die aktuelleste Version sein,
die du mit der PC-Games gekauft hast.
Probier aber trotzdem mal diesen Patch für Shadow Ops:
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/shadowops/sorm_patch1_win32.exe.html

Ansonsten zieh dir doch einmal die aktuellen Radeon-Treiber! ;)

Hallo, das hab ich schon gemacht, funktioiert leider auch nicht. hab treiber aktuallisiert, mit dem patch ...   alles funktioniert nicht. was kann ich jetzt noch machen?

treiber aktuallisieren macht meist nur probleme, deinstallier die treiber mal KOMPLETT, starte neu und installier danach neu!

Ich habe mir das Spiel gekauft und die aktuellste Version von Direct X!! Trotzdem zeigt mir mein Monitor immer folgenden Fehler an:

No Label

OS: Windows 98 4.90 (Build: 73010104)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @ 1000 MHz with 383MB RAM
Video: Creative GB0010 (2301)

General protection fault!

History: DoStartupMovies


Was muss ich machen um das Spiel zu installieren?
Mein Betriebssystem ist Windows ME

Ich meine was muss ich tun um das Spiel zum laufen zu bringen?
Installiert isses ja.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Schade!Hatte auf ne schnelle Antwort gehofft. Jetzt geh ich das Spiel umtauschen!Trotzdem Danke 'Jungs! :-)

ja mein kumpel hatt das auch von der pc games und bei ihm gabelt es sich kurz nach dem starten auf. es springt nicht zurück in den desktop der computer muss neu gestartet werden.er hatt win me und alle!!!! treiber sind neu...
sone sch...e und aufn pc von seinem vater laufts :|
und es ist absolut nichts zu finden im netz geschweige den bei pc-games.....
habe jetzt atari angeschrieben :|

hast du schon mal versucht directx 9.0c zu installieren?


« PC: Insurgency über Portal?Windows XP: jnlp datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...